|
An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
An alle meine Landsleute!
Am Mittwoch den 30.4 findet im P1 im Wien ein Godskitchen statt :eyes: geplant is es für 1500 leute
Auf dem Mainfloor spielen:
Chris Turner (Godskitchen UK Resident - laut einigen UK TA's ein sehr unterschätzer DJ der eine gute Mischung aus Uplifting und Progressive Trance spielt)
Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive)
Observer (spielt Trance - Einer seiner momentanen Favourites is Nothing but you - endlich kann ichs mal live hören)
Also wer von euch geht?
Godskitchen Wien |
|
|
| drizzt81 |
| seid ihr da nicht alle brav auf der mayday ;) |
|
|
| TranceGiant |
Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen.
Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Mein neuer No. 1 DJ!!!
Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden :crazy: :crazy: :crazy: Und diese Anlage :eek:
P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest :eyes: :eyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
JEFF MILLS |
ja, DEN muss ich auch noch mal sehen.. live! |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen.
Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Mein neuer No. 1 DJ!!!
Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden :crazy: :crazy: :crazy: Und diese Anlage :eek:
P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest :eyes: :eyes: |
oh my god! was würd ich deep dish gerne live sehen! aber ich muss die nächsten 2 1/2 wochen eigentlich lernen - :(
aja wenn du godskitchen kommst treffen wir uns am besten davor - weil meine freunde wollen alle net mit und allein is auch fad |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Tenshi
oh my god! was würd ich deep dish gerne live sehen! aber ich muss die nächsten 2 1/2 wochen eigentlich lernen - :(
aja wenn du godskitchen kommst treffen wir uns am besten davor - weil meine freunde wollen alle net mit und allein is auch fad |
passt, werd mich vielleicht auch mit 2 anderen wiener freunden treffen..beide sinds trance/progressive verrückt. Hmmmm..vielleicht brings ich sie mal dazu dem GTA kreis einen besuch abzustatten |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
passt, werd mich vielleicht auch mit 2 anderen wiener freunden treffen..beide sinds trance/progressive verrückt. Hmmmm..vielleicht brings ich sie mal dazu dem GTA kreis einen besuch abzustatten |
jupp wär net schlecht! wir österreicher sind hier eh so minimal vertreten :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Tenshi
jupp wär net schlecht! wir österreicher sind hier eh so minimal vertreten :) |
stimmt, es gibt genau 2 (?) von euch? |
|
|
| Tenshi |
ja so ca.!
die 2 dies gibt sind allerdings superlieb, findet ihr nicht? :D |
|
|
| jploveparade |
Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen :stongue:
:nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tenshi
Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive)
[/URL] |
Oh der Peter E. wieder mal in Wien :) Der sollte sich lieber wieder in meiner und seiner Heimatstadt blicken lassen und mein Prog-House Ohr verwöhnen! Auf jeden Fall anhören Leute! Sein Mixing ist sau gut und sein Style so deeeeeeeep dass es deeeeeper nicht mehr geht.
Ach ja er produziert bzw released auf Timo Maas 4Twenty und James Holdens Silver Planet Label ;) Ein Wunder dass so etwas jemals ein West-Österreicher schafft. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen |
bahahhaha, der war gut!
ps.: 3 leute aus oesterreich. |
|
|
|
|