|
jetzt aber richtig!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| *lacht sich grad mal tot* Sacht mal wie viele Alliences gibt es jetzt eigendlich schon die sich um ide n00bs prügeln ? :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
*lacht sich grad mal tot* Sacht mal wie viele Alliences gibt es jetzt eigendlich schon die sich um ide n00bs prügeln ? :stongue: |
so 50000 ;) |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by drizzt81
so 50000 ;) |
*lach* Auf zur fröhlichen n00b-jagt :disbelief |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
*lach* Auf zur fröhlichen n00b-jagt :disbelief |
_ ICH _ gehoere nur zu allianzen, die sich net um n00b's pruegeln.. wir brauchen so was nicht ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wiet, speed, pillen dat is wat we willen :)
(holländische Gabber Sage) |
Also das holländische tradititionelle Sagen-Gut sagt mit gut zu ;) |
|
|
| neXes |
Willkommen zum wohl schärfsten Forum überhaupt und auch zur ersten Internetseite, die deinen Charakter ändern kann und auch wird...
Ob das nun positiv oder negativ musst du selbst entscheiden :D |
|
|
| v-side |
| joahhh, fühl mich auch schon gleich recht heimisch hiaahhh...:D |
|
|
| Tenshi |
wahnsinn!
am anfang waren wir vielleicht 10 leute als das forum eröffnet wurde und jetzt explodiert die zahl ja fast :) |
|
|
| vandit_freak |
Herzlich bekommen bei den bekloppten GTAs :toothless
Wir sind die Weltmeister im Off-Topic-Gelaber und der Ontopic-Diskussion. Unsere Forum-Parties sind wahre Orgien und bisher haben wir auch noch keinen n00b aufgefressen :D |
|
|
|
|