return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
GTA sommer treffen! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
OT? :p

Lust hätte ich auf jeden Fall!! Aber eine Location leider nicht.. 24m2 sind glaub' ich ein bisschen wenig und mit den Nachbarn, bzw Vermieter wird es wohl auch nicht klappen :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
24m2 sind glaub' ich ein bisschen wenig

quark, wir sind alle schlank ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Wie teuer is die Turbinenhalle ? :disbelief :thepirate :disbelief :thepirate

zu teuer.. aber wenn wir bis sommer so 2-3 TAUSEND GTA's haben...
NetX
Da FFM ja schon einigermaßen die Mitte darstellt.. kennen die "um und bei FFM wohnenden" nicht irgendeinen Bauern etc, der uns da eine Wiese zur Verfügung stellen kann ?

Dixie-Klo ranfahren und Generator + diverse Pavillion-Zelte für die Technik etc ist nicht sooo teuer.

Und selbst wenn´s diesmal dann Zelten heißt - mach ich dann auch mal (gell, MYSTERO
:toocool: )
drizzt81
*denk nach*

*immer noch denk*

muss mal anhauen, vielleicht kennt da einer meiner Schul kumpels jemanden, der jemanden kennt, oder so..
Stiffmaster
lol leute was ne anspielung :D. "grosses feld" "keine nachbarn" :toothless

bei mir würd sowas in den nächsten monaten erstmal nich gehen. :(
Bullet
blah.. sowas fänd ich auch nich schlecht... ma sehn.
aber nur wenn auch ma rolf zuckowsky aufgelegt wird :rolleyes:
MYSTERO
quote:
Originally posted by jploveparade

Nimmst du das mit? Nicht vergessen ;)
wenn ich kotze, dann kotze ich ordentlich und mach nichts schmutzig :cool:
vandit_freak
also Stiff's Area wäre für sowas echt perfekt gewesen... :D

aber dem guten Stiff können wir ja nicht andauernd auf die Pelle rücken. Würde es dafür nicht auch ne Grillhütte irgendwo draußen tuen? Kostet je nach Größe und so 50-100€ die Location...Dann nur noch Generator und Verpflegung. Rising Sun spielt dan noch mal 10 Stunden HardcoreChillout und alle 30 MInuten mal Chicane - Autumn Tactics (End Of SUmmer Remix) und alle sind happy :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
quark, wir sind alle schlank ;)

aber wenn so ein Riese wie Parafox torkelnd durch die Gegend läuft braucht der alleine schon 5m² :D

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
ich glaub net, dass das geht..

Na klar geht sowas. ;)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Texte dann noch Sinn machen in dem Fall, weil beide Threads schon ziemlich viel Antworten haben und er die Posts einfach der Zeit des Postings nach neu ordnet.

Naja, wie sagt der Kaiser: "Schaun `mer mal!"
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Texte dann noch Sinn machen in dem Fall, weil beide Threads schon ziemlich viel Antworten haben und er die Posts einfach der Zeit des Postings nach neu ordnet.

Cool, genau deshalb erscheint jetzt das Post von Rising Sun auf der ersten Seite zwei Mal. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement