|
An die NeuenGTAs: Wir habt ihr des GTA Board gefunden ?
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hohoho :)
Mich nervt die Frage schon die ganze Zeit :D
Wir habt ihr eigentlich TA gefunden ?
Es wird ja schon gegrübelt dass die URL im Casino rumgewandert ist, seitdem von einem Tag auf den anderen 5 neue Berliner hier drin sind (Campanile usw ;) ) |
|
|
| cAtraXx |
| Zähle ich noch als "neu" ? :P |
|
|
| Sonata Arctica |
| Also ich zähle glaub' ich noch als neu: von einem Freund habe ich TA.com als Downloadseite bekommen und bin dann irgendwann mal ins Forum gelandet. Habe mir mal so die GTA-Ecke angeguckt und nach einer Woche oder so hab' ich mich dann doch angemeldet :). Und schon wurde ich GTA'er :D (nicht zu vergessen war drizzt der erste GTA'er denn ich kannte, aber das geht wohl vielen so :)) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
(nicht zu vergessen war drizzt der erste GTA'er denn ich kannte, aber das geht wohl vielen so :)) |
eigentlich eher nicht.. mich kennen viel mehr NYTA's als GTA's in person. Ich bin halt net haeufig in FFM und dann haenge ich auch immer nur im U rum ;) |
|
|
| NetX |
Ab und an unterhält man sich ja so oder so mit jemanden über das Forum, auch unterwegs in den Clubs... nur vergessen die dann in ihrem traurigen Zustand ;) meist bis zum nächsten Tag sowas wie die URL.
=> kleine Visitenkarten mit addicted yet ? und der URL ?
Und schwupps ist das Forum übervölkert und wir finden unsere eigenen threads nicht mehr ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by v-side
durch dennis...:o |
das kann man leicht falsch interpretieren! |
|
|
| Bullet |
| ich hab "damals" nen kumpel nach ner guten downloadsite für trance gefragt... die hat er mir gegeben und ich hab den link vergessen. später hab ich ich nochmal gefragt und er gab mir wieder die TA site. dann hab ich die seite näher erkundet und mich beim forum registriert. irgendwann hab ich dann mal angefangen zu posten :D |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by drizzt81
das kann man leicht falsch interpretieren! |
nö, das war ganz eindeutich findich:D |
|
|
| Tux |
| ich habs übers filesharing gefunden.irgend eine datei hat die url beinhaltet. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tux
ich habs übers filesharing gefunden.irgend eine datei hat die url beinhaltet. |
joah so gings mir auch. Hab damals noch immer mit Morpheus und WinMX leechen müssen und dann ist mir aufgefallen wieviel von dem Zeug was ich mir gezogen hatte diese URL im Dateinamen hatte. Da hab ich mir gedacht da gibts sicher viel gute Mugge und da musste mal vorbeischauen. Dann im November 2001 hab ich hier dann vorbeigeschaut und mir dannn erstmal ne Menge geleecht. Da waren so Mordstracks wie Nu NRG - Dreamland oder Tillmann'S On The Run dabei und von daher hab ich hier andauernd vorbeigeschaut. Dann irgendwann hab ich mich (Januar 2002) im Forum registriert um bei den Tracklisting Threads mit ID'en zu können... Hab aber erstmal kaum gepostet und wenn auch nur im CD Reviews/New Release Discussion. Dezember 2002/Januar 2003 hab ich dann erst richtig hier bei den GTAs meine Zelte aufgeschlagen. |
|
|
| DJ_Bulli |
hm, also i denk i zähl au no als neu
also vor laaanger zeit war ich noch zocker, hatte en schwedischen clankumpanen der total trance-addicted war, nuja der hat mir dann ta.com ma als downloadsite gnannt, dann 2 jahre ohne flat und nich angerührtem bookmark, und seit en paar wochn habbsch ma wieder flat und hab seitdem zum glücks forum hier entdeckt, und muss sagn: schön schnuggelich hier ;-) |
|
|
|
|