return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Index FFM
View this Thread in Original format
drizzt81
17.05. Memorial Night mit DJ Tandu

hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party?
TheREALMcSoni
jepp das wäre echt mal ne überlegung wert :)
Felicity
quote:
Originally posted by drizzt81
17.05. Memorial Night mit DJ Tandu

hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party?

*lol*

Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist überhaupt irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen :D :D

Also ICH bin nach dem Fr. TOT! :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
*lol*

Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist überhaupt irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen :D :D

nur die harten kommen in den Garten ;)
TheREALMcSoni
quote:
nur die harten kommen in den Garten ;)

das hört sich auf hessisch aber viel besser an als auf hochdeutsch :D :D :D
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
*lol*

so'n quatsch, 2 Nächte in Folge ist eine unserer leichtesten Übungen, gell drizzt? :D:D

@Real: kommst Du morgen zu Beyer?
Sonata Arctica
Also wenn ich dann Kohle habe (die chance ist ziemlich gross :)), bin ich dabei!
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
so'n quatsch, 2 Nächte in Folge ist eine unserer leichtesten Übungen, gell drizzt? :D:D

kommt auf die naechte druff an.. bei so einer rush nacht, bin ich sicherlich gut fertig *wink wink*
Overseas
quote:
kommt auf die naechte druff an.. bei so einer rush nacht, bin ich sicherlich gut fertig *wink wink*

hehe, das kann ich mir vorstellen...

in Miami hab ich sogar 3 Nächte in Folge gemacht, wovon gleich die erste bis 12 Uhr mittags ging :eek:

von daher schaffst Du das schon :D
drizzt81
quote:
hehe, das kann ich mir vorstellen...

in Miami hab ich sogar 3 Nächte in Folge gemacht, wovon gleich die erste bis 12 Uhr mittags ging :eek:

von daher schaffst Du das schon :D
denk ich mir ja auch.. ausserdem hab ich ja schon uebung vom MAerz her (Freitag - Sonntag)

Overseas
quote:
denk ich mir ja auch.. ausserdem hab ich ja schon uebung vom MAerz her (Freitag - Sonntag)

:conf: welche paady war das noch gleich?
drizzt81
quote:
:conf: welche paady war das noch gleich?

Beyer (Session), Paul, Paul
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement