|
Index FFM
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
17.05. Memorial Night mit DJ Tandu
hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| jepp das wäre echt mal ne überlegung wert :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
17.05. Memorial Night mit DJ Tandu
hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party? |
*lol*
Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist überhaupt irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen :D :D
Also ICH bin nach dem Fr. TOT! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
*lol*
Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist überhaupt irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen :D :D
nur die harten kommen in den Garten ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
nur die harten kommen in den Garten ;) |
das hört sich auf hessisch aber viel besser an als auf hochdeutsch :D :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
*lol*
so'n quatsch, 2 Nächte in Folge ist eine unserer leichtesten Übungen, gell drizzt? :D:D
@Real: kommst Du morgen zu Beyer? |
|
|
| Sonata Arctica |
| Also wenn ich dann Kohle habe (die chance ist ziemlich gross :)), bin ich dabei! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
so'n quatsch, 2 Nächte in Folge ist eine unserer leichtesten Übungen, gell drizzt? :D:D
|
kommt auf die naechte druff an.. bei so einer rush nacht, bin ich sicherlich gut fertig *wink wink* |
|
|
| Overseas |
kommt auf die naechte druff an.. bei so einer rush nacht, bin ich sicherlich gut fertig *wink wink* |
hehe, das kann ich mir vorstellen...
in Miami hab ich sogar 3 Nächte in Folge gemacht, wovon gleich die erste bis 12 Uhr mittags ging :eek:
von daher schaffst Du das schon :D |
|
|
| drizzt81 |
hehe, das kann ich mir vorstellen...
in Miami hab ich sogar 3 Nächte in Folge gemacht, wovon gleich die erste bis 12 Uhr mittags ging :eek:
von daher schaffst Du das schon :D | denk ich mir ja auch.. ausserdem hab ich ja schon uebung vom MAerz her (Freitag - Sonntag) |
|
|
| Overseas |
denk ich mir ja auch.. ausserdem hab ich ja schon uebung vom MAerz her (Freitag - Sonntag) |
:conf: welche paady war das noch gleich? |
|
|
| drizzt81 |
:conf: welche paady war das noch gleich? |
Beyer (Session), Paul, Paul |
|
|
|
|