return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA T-Shirt
View this Thread in Original format
neXes
Irgendwer hatte doch mal davon erzählt, dass er sich nen T-Shirt selbst bedruckt hat?! Wenn ja womit (Quelle als *.jpg oder so wär nett) ? Ich hatte erst überlegt mir nen Vandit T-Shirt zu bestellen, weil das ja noch keiner hat :D , aber nur so dieser Aufdruck erscheint mir etwas wenig.
Ansonsten bin ich auch für neue Vorschläge offen, was man so drauf packen könnte. Vielleicht kommt ja so mal nen GTA-Shirt zustande.
v-side
mhh... ich könnt ma nen kumpel fragen, der is echt hammer wenns um grafikdesign und so'n stuff geht
v-side
wir könnten doch sowas wie fussballtrikot bestellen und das vorne mit irgend einer gta grafik und hinten mit name und gta nummer bedrucken lassen
neXes
Hmm vielleicht gar keine schlechte Idee das mit GTA Namen und Nummer zu vereinen.
Nochwas: Sollte sich einer schon ans Design ranwagen, kann er sich mal diese Schrift (Download) anschauen. Ich find die voll cool, weil die son bissl futuristischer aussieht und das würde ja ganz gut passen...
v-side
hehe jeje... die is goil
fontasy.de??

btw... hab ne seite von meinem buddy der so grafikdesign undso macht gefunden
http://www.abcdigitalart2.hpg.ig.co...ondz/page01.htm
die sachen sind allerdings schon älter und nicht mehr representativ für seine heutigen skills
Bloodflower
quote:
Originally posted by neXes
Ich hatte erst überlegt mir nen Vandit T-Shirt zu bestellen, weil das ja noch keiner hat :D


Wie das hat ja noch keiner, geh mal auf ne GTA party da sind nur so vandit spacken!
neXes
quote:
Originally posted by Bloodflower
Wie das hat ja noch keiner, geh mal auf ne GTA party da sind nur so vandit spacken!


Das war ja mit dem Smilie gemeint ;)
Bloodflower
Was stellt ihr euch denn so genau vor was füpr daten auf dem shirt sein sollen!?
Bloodflower
quote:
Originally posted by neXes
Das war ja mit dem Smilie gemeint ;)


;) :cool:
Bloodflower
wenn ich als nächstes nochmal in bischen zeit finde mach ich mir erstmal mein ID&T und Blackhole shirt, bzw. desweiteren ein neues Vandit weil meine mom es zerwaschen hat :mad: :whip: :whip:

neXes
Jo die Bilder sehen doch gar net mal schlecht aus. Vorallem "Blue Lagoon" gefällt mir.
Ansonsten könnte man vielleicht auch diesen Plattenspielerkopf nehmen, ich glaub TranceRulez hatte den mal als Sig. Sonst noch andere Ideen? Wir brauchen unbedingt ein GTA Shirt !!! :D
v-side
mhh.... hab ma kurz was gemacht, gibt sicherlich leude die das besser drauf haben aber nur ma so zur demonstration...:)

[IMG]http://mitglied.lycos.de/vside/ortofonGta(black).jpg[/IMG] [IMG]http://mitglied.lycos.de/vside/ortofonGta(red).jpg[/IMG]
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement