|
GTA T-Shirt
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Irgendwer hatte doch mal davon erzählt, dass er sich nen T-Shirt selbst bedruckt hat?! Wenn ja womit (Quelle als *.jpg oder so wär nett) ? Ich hatte erst überlegt mir nen Vandit T-Shirt zu bestellen, weil das ja noch keiner hat :D , aber nur so dieser Aufdruck erscheint mir etwas wenig.
Ansonsten bin ich auch für neue Vorschläge offen, was man so drauf packen könnte. Vielleicht kommt ja so mal nen GTA-Shirt zustande. |
|
|
| v-side |
| mhh... ich könnt ma nen kumpel fragen, der is echt hammer wenns um grafikdesign und so'n stuff geht |
|
|
| v-side |
| wir könnten doch sowas wie fussballtrikot bestellen und das vorne mit irgend einer gta grafik und hinten mit name und gta nummer bedrucken lassen |
|
|
| neXes |
Hmm vielleicht gar keine schlechte Idee das mit GTA Namen und Nummer zu vereinen.
Nochwas: Sollte sich einer schon ans Design ranwagen, kann er sich mal diese Schrift (Download) anschauen. Ich find die voll cool, weil die son bissl futuristischer aussieht und das würde ja ganz gut passen... |
|
|
| v-side |
hehe jeje... die is goil
fontasy.de??
btw... hab ne seite von meinem buddy der so grafikdesign undso macht gefunden
http://www.abcdigitalart2.hpg.ig.co...ondz/page01.htm
die sachen sind allerdings schon älter und nicht mehr representativ für seine heutigen skills |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by neXes
Ich hatte erst überlegt mir nen Vandit T-Shirt zu bestellen, weil das ja noch keiner hat :D |
Wie das hat ja noch keiner, geh mal auf ne GTA party da sind nur so vandit spacken! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Wie das hat ja noch keiner, geh mal auf ne GTA party da sind nur so vandit spacken! |
Das war ja mit dem Smilie gemeint ;) |
|
|
| Bloodflower |
| Was stellt ihr euch denn so genau vor was füpr daten auf dem shirt sein sollen!? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by neXes
Das war ja mit dem Smilie gemeint ;) |
;) :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| wenn ich als nächstes nochmal in bischen zeit finde mach ich mir erstmal mein ID&T und Blackhole shirt, bzw. desweiteren ein neues Vandit weil meine mom es zerwaschen hat :mad: :whip: :whip: |
|
|
| neXes |
Jo die Bilder sehen doch gar net mal schlecht aus. Vorallem "Blue Lagoon" gefällt mir.
Ansonsten könnte man vielleicht auch diesen Plattenspielerkopf nehmen, ich glaub TranceRulez hatte den mal als Sig. Sonst noch andere Ideen? Wir brauchen unbedingt ein GTA Shirt !!! :D |
|
|
| v-side |
mhh.... hab ma kurz was gemacht, gibt sicherlich leude die das besser drauf haben aber nur ma so zur demonstration...:)
[IMG]http://mitglied.lycos.de/vside/ortofonGta(black).jpg[/IMG] [IMG]http://mitglied.lycos.de/vside/ortofonGta(red).jpg[/IMG] |
|
|
|
|