|
mauro gibt gas
|
View this Thread in Original format
| v-side |
erster windkanalgeprüfter discjockey
 |
|
|
| Tenshi |
| naja so airodynamisch is er auch nicht gebaut! bei seiner frisur könnte man noch einiges herausholen! |
|
|
| vandit_freak |
| v-side hat sich schnell dem allgemeinen Spammen angeschlossen :D |
|
|
| Bullet |
Jawoll ! so muss das..
btw. warum existieren wir ?
;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Tenshi
naja so airodynamisch is er auch nicht gebaut! bei seiner frisur könnte man noch einiges herausholen! |
ja vor allem fehlt da hinten der "schweif" wie bei den radlerhelmen ;) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
v-side hat sich schnell dem allgemeinen Spammen angeschlossen :D |
hehe joahh... dat is aber auch das einzige wozu ich wirklich was tauge... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by v-side
hehe joahh... dat is aber auch das einzige wozu ich wirklich was tauge... |
ist schon ok, dann biste hier bei den richtigen ;) |
|
|
| cAtraXx |
LOL geil :D
Ich dachte schon den guten Picotto gäbe es nicht mehr :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
LOL geil :D
Ich dachte schon den guten Picotto gäbe es nicht mehr :rolleyes: |
doch doch, den hab ich vor 4(?) wochen in Boston gesehen :) |
|
|
| cAtraXx |
Is eigendlich mein Favorit, aber inletzter Zeit hält er sich ein biseel bedeckt finde ich. Bis auf Change your mind is ja glaube ich auch nix neues von ihm Rausgekommen ?
Wie war er denn so drauf in Boston ? Schönes Set ? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Is eigendlich mein Favorit, aber inletzter Zeit hält er sich ein biseel bedeckt finde ich. Bis auf Change your mind is ja glaube ich auch nix neues von ihm Rausgekommen ?
Wie war er denn so drauf in Boston ? Schönes Set ? |
yup, mit Cave - Carnival
Fowlker - The Golden Apple
Clakre - Wolf
war es eine nette nacht :) |
|
|
| cAtraXx |
| Klingt gut :) Mussich mir mal ziehen. Wenn das überhaupt aufgenommen wurde ... |
|
|
|
|