|
Wie alles begann!
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| gta history :p |
|
|
| vandit_freak |
| sehr interessant... |
|
|
| Tenshi |
| was aber traurig ist, ist das vieleie damals ein german forum wollten heute gar nicht mehr posten *heul* :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| so viele können es ja nicht gewesen sein weil ihr doch gerade so die 10 Mann zusammenbekommen habt....10Leute minus du, Civic, Lunchy, Survion, AndiH, Starfox, kurai...bleiben nicht mehr viele übrig die nicht hier posten |
|
|
| Stiffmaster |
| lol echt geil :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by djdawn
Cool!
Swamper, I think that's enough people now, isn't it?
Looking forward to a german regional forum, even though I think we will never get as many posts as the Holland forum has now
Greets,
Dawn
|
naja das werden wir sicher packen (oder habens schon gepackt) :D |
|
|
| dEEkAy |
| hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt :) |
|
|
| TranceRulez |
| hehe... wieso war ich damals da noch nicht? Weil ich kaum im Forum war. Ich kam erst über Dawn da rein.... über seine Mixe und den ID-Contest, den ich damals haushoch gewonnen habe... :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt :) | stimmt, nachdem ICH gejoint habe ;) laf |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
stimmt, nachdem ICH gejoint habe ;) laf |
glaub ich auch :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
stimmt, nachdem ICH gejoint habe ;) laf |
und JP nicht zu vergessen! |
|
|
|
|