return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wie alles begann!
View this Thread in Original format
Tenshi
Die Vorgeschichte zum deutschsprachigen Forum


damals mussten wir noch alle deutschsprachigen leute zusammenkratzen um auf 10 leute zu kommen die ein forum wollen!
ach das waren noch zeiten! :)
TheREALMcSoni
gta history :p
vandit_freak
sehr interessant...
Tenshi
was aber traurig ist, ist das vieleie damals ein german forum wollten heute gar nicht mehr posten *heul* :nervous:
vandit_freak
so viele können es ja nicht gewesen sein weil ihr doch gerade so die 10 Mann zusammenbekommen habt....10Leute minus du, Civic, Lunchy, Survion, AndiH, Starfox, kurai...bleiben nicht mehr viele übrig die nicht hier posten
Stiffmaster
lol echt geil :)
Tenshi
quote:
Originally posted by djdawn
Cool!

Swamper, I think that's enough people now, isn't it?

Looking forward to a german regional forum, even though I think we will never get as many posts as the Holland forum has now

Greets,
Dawn




naja das werden wir sicher packen (oder habens schon gepackt) :D
dEEkAy
hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt :)
TranceRulez
hehe... wieso war ich damals da noch nicht? Weil ich kaum im Forum war. Ich kam erst über Dawn da rein.... über seine Mixe und den ID-Contest, den ich damals haushoch gewonnen habe... :)
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt :)
stimmt, nachdem ICH gejoint habe ;) laf

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by drizzt81
stimmt, nachdem ICH gejoint habe ;) laf


glaub ich auch :D
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
stimmt, nachdem ICH gejoint habe ;) laf


und JP nicht zu vergessen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement