|
Wann wollen wir eigentlich mal wieder...
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| den Hub annektieren?:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
den Hub annektieren?:toothless |
das kam mir letzten auch mal wieder in den sinn :) :D |
|
|
| TranceRulez |
| ...im Winter wieder, wenn die Sonne nicht scheint. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...im Winter wieder, wenn die Sonne nicht scheint. |
stimmt....bis die HubAktion steht dauert es immer ein paar Stunden. Also ich würd sagen: Winter oder Regentage |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
stimmt....bis die HubAktion steht dauert es immer ein paar Stunden. Also ich würd sagen: Winter oder Regentage |
it never Rains in Frankfurt.. zumindest hoffe ich dass fuer diesen sommer!!! |
|
|
|
|