return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Habt Mitleid!
View this Thread in Original format
TranceGiant
Gerade jetzt wo wieder alter OP Geist aufkommt, is mein PC im Arsch und ich bin auf täglich halbe stunde online beschränkt. Sprich: Nie und nimmer kann ich alles lesen was hier wieder mal exzessiv gepostet wird

Also, dem lieben TranceGiant zu liebe.....

AUFHÖREN!!!!!!!!!

:tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha:
vandit_freak
wie wäre es mit einem Daily-Summary-Thread für TranceGiant wo alle HIghlights reingeschrieben werden damit er nicht zuviel verpasst?
TheREALMcSoni
ach geniess einfach das schöne wetter :tongue2
Bullet
jo ok, gute idee. ich fang an.
drizzt81
quote:
Originally posted by Bullet
jo ok, gute idee. ich fang an.


yup geile idee.. hab auch schon mitgemacht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement