|
Habt Mitleid!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Gerade jetzt wo wieder alter OP Geist aufkommt, is mein PC im Arsch und ich bin auf täglich halbe stunde online beschränkt. Sprich: Nie und nimmer kann ich alles lesen was hier wieder mal exzessiv gepostet wird
Also, dem lieben TranceGiant zu liebe.....
AUFHÖREN!!!!!!!!!
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| wie wäre es mit einem Daily-Summary-Thread für TranceGiant wo alle HIghlights reingeschrieben werden damit er nicht zuviel verpasst? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| ach geniess einfach das schöne wetter :tongue2 |
|
|
| Bullet |
| jo ok, gute idee. ich fang an. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bullet
jo ok, gute idee. ich fang an. |
yup geile idee.. hab auch schon mitgemacht. |
|
|
|
|