return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Scheiß Zahnarzt :p (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
@Harald: deine ... für Qontact sind da :)


Wenn das kein Service ist... :toocool:
jploveparade
Das Beste, wie immer. Eine spezielle Misschung aus einheimische Substanzen.

Weltweit berümte Leckernei: holländische Technokäse! :D
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by drizzt81
[...]Also, falls jemand im Raum FFM einen -imho- guten Zahnarzt sucht, sagt mir bescheid.


Dann mal her mit der Adresse, suche nämlich einen! :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Dann mal her mit der Adresse, suche nämlich einen! :)
in Offenbach:

Dr. Overmann ist eine Gemeinschaftspraxis mit Rinke und noch einem. Auf der Frankfurter strasse, wenn ich mich recht entsinne
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by drizzt81
in Offenbach:

Dr. Overmann ist eine Gemeinschaftspraxis mit Rinke und noch einem. Auf der Frankfurter strasse, wenn ich mich recht entsinne


Thnx! Dann hoffe ich mal das meine Freundin mich soweit kriegt dass ich nach 2 Jahre mal wieder hingehe :)..
Overseas
hmmm, ich geh auch nie zum Zahnarzt - und ich hab noch ALLE Weisheitszähne :eek: War vor ein paar Jahren mal wegen so ner kleinen Entzündung am Zahnfleisch, da hat er nix gefunden und bisher null Probleme. Das einzige war mal, daß mir ein Stück abgebrochen ist, einfach so beim essen, aber das war vor 10 Jahren.

Ich glaube das mit der Zahnpflege hilft auch nur bedingt, viel ist Veranlagung: mein Bruder putzt hundert mal am Tag und hat immer irgendwas, ich hingegen bin putzfaul und hab nie was.
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Ich glaube das mit der Zahnpflege hilft auch nur bedingt, viel ist Veranlagung: mein Bruder putzt hundert mal am Tag und hat immer irgendwas, ich hingegen bin putzfaul und hab nie was.


Jein, es kommt auf den Saeuregehalt des speichels an, ob man nun Zahnschmelz oder zahnfleisch probleme bekommt.. und dann natuerlich kommt noch faktor X hinzu ;)
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
Jein, es kommt auf den Saeuregehalt des speichels an, ob man nun Zahnschmelz oder zahnfleisch probleme bekommt.. und dann natuerlich kommt noch faktor X hinzu ;)

boah, bist Du wieder wissenschaftlich :eek:
vandit_freak
in welchem anderen Forum (außer den Zahnärzte-Foren) wird soviel über Zahnärzte geposted? *gedankenanstoßgeb*

spammt weiter *gg*
jploveparade
:haha: :haha:

TranceRulez
...hauptsache posten, was Jungs?

Hatte mal 2 Wurzelbehandlungen mit 24. Davor hatte ich GAR NIX. Seitdem zwar auch nicht mehr, aber trotzdem bin ich alle paar Monate mal da! Bei mir sieht man Löcher auch nur per Röntgen... keine Ahnung warum das nicht wie bei anderen auch "normal" sichtbar ist... :(
Overseas
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hauptsache posten, was Jungs?

wie jetzt, ist doch ein voll sachlicher thread, sogar ontopic :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement