|
Der chilligste Michael Woods Remix
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| wer Chillout mag, dürfte ja an Michael Woods nicht vorbeikommen. Welcher Remix is Euer Chill-fav? |
|
|
| Parafox |
| hmm wenn ich mich festlegen muss dann auf "Eugina - Salt Tank (Michael Woods Remix)" - aber bei Michael Woods fällt es verdammt schwer weil er einfach der Beste ist im Bereich Chillout Remixen! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
hmm wenn ich mich festlegen muss dann auf "Eugina - Salt Tank (Michael Woods Remix)" - aber bei Michael Woods fällt es verdammt schwer weil er einfach der Beste ist im Bereich Chillout Remixen! |
für mich Saints & Sinners - peace obwohl die anderen natürlich auch alle große KLasse sind...
eigentlich müsste der Poll viel mehr Optionen haben...
wobei Michael woods natürlich auch ein paar nicht so chillige RMXs gemacht hat
Solar Stone - Seven Cities
Tillmann Uhrmacher & Peter Ries - Bassfly
Tillmann Uhrmacher & Peter Ries - Free
usw. |
|
|
| cAtraXx |
Delerium - Silence all the way.
Das ist einer der besten Tracks die ich jeh gehört habe. Auch wenn im Grunde der ganze Track ja nur ein bissel versimpelt wurde, so isser doch megagenial. |
|
|
| Overseas |
Eindeutig Delerium-Silence.
Das bringt Erinnerung an den BEST MOMENT EVER in einem club: Vandit night 1. Feb.02: um 8 Uhr morgens spielt PvD diesen Remix, nahezu in voller Länge. Das natural high (war komplett nüchtern die ganze Nacht), das ich davon bekommen habe, war unglaublich stark und hielt für ca. 20 Minuten an. |
|
|
| v-side |
| hab für cafe del mar gevotet aber mein favourite is sein remix von madagascar:) |
|
|
| Piotro |
| Eindeutig Delerium - Silence |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Parafox
hmm wenn ich mich festlegen muss dann auf "Eugina - Salt Tank (Michael Woods Remix)" - aber bei Michael Woods fällt es verdammt schwer weil er einfach der Beste ist im Bereich Chillout Remixen! |
Eugina ist einfach eines der geilsten Tracks ever!
Hab den M.Woods Remix letzte Nacht auf der Fahrt von Frankfurt nach Böklund(!) wieder ein paarmal gehört..........
Sollte ich jemals im Koma liegen, weckt mich mit
SALT TANK - EUGINA (MICHAEL WOODS REMIX)!!!!!!!
Sollte das nicht mehr helfen.........zieht den Stecker! |
|
|
| Civic |
Saints & Sinners - Peace
Persönliche Erinnerungen :) |
|
|
|
|