|
frohe ostern!
|
View this Thread in Original format
| Rising Sun |
frohe ostern wünsch ich allen gta´s!
:) |
|
|
| Rising Sun |
ich wünsche es vorher weil ich über ostern wegfahre!
P.S.: ja ich weis wann ostern is!:tongue3 |
|
|
| dEEkAy |
| Dir auch frohe Ostern :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| frohe Ostern! |
|
|
| drizzt81 |
| euch allen auch frohe ostern :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| joa von mir auch frohe ostern :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| Frohe Ostern @All, feiert schön :) |
|
|
| NetX |
| als strenggläubiger Katholik bin ich natürlich eindeutig für die Beibehaltung von Ostern... abgesehen davon sind die beiden zusätzlichen freien Tage natürlich nicht zu verachten ;) |
|
|
| Civic |
| heute ist ein stiller Feiertag also darf auch nicht gepostet werden ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Civic
heute ist ein stiller Feiertag also darf auch nicht gepostet werden ;) |
sollst ja auch nich dabei labern :D
da fällt mir ein:
wer von euch isst eigentlich heute auch kein fleisch?? :) |
|
|
|
|