|
Brauche absolut guten progressive!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin ja eher Praktiker als Theoretiker (remember that thread?). |
Klar... dieser Thread trug GRAVIEREND zur Meinungsbildung über dieses GTA-Forum bei! (Nicht wahr NetX?) :) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hi junx!
ich bin jetzt mal auf der suche nach geilem prog!
bisher hab ich sachen von den flash brother, infusion, pole folder, chris fortier, lemon 8, sasha, junky xl, james holden. ich möchte die absolute oberklasse von prog haben deshalb schreibt mir was ihr so richtig geil findet :).
Stiff |
also wenn du progressive haben willst, dann solltest du dich vertrauensvoll an mich wenden, aber das weisst du doch, oder?
ich schick dir heute im laufe des tages mal ne schöne liste mit quality-tracks... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hoffe ma das hier ist prog.:
Koris vs. DJule - Belvedere (Mesh Side Remix)
Mr Sam vs. Fred Baker presents As One - Forever Waiting (Original Mix) <--- is schon etwas älter, hast du aber noch nicht :)
die tage werde ich mir mal meine neuen downloads anhören, dann poste ich noch mehr |
Öhmmm.... das ist Trance :p
Guten Prog gibts auch von James Holden, Greed, Perc, Quivver, Force Mass Motion, Lexicon Avenue,.... |
|
|
| Tenshi |
probier mal Bedrock, Leama, Chab, Quivver, Jimmy van M, Sander Kleinenberg und Tilt!
aber am leichtesten ist es eigentlich du ladest dir ein paar ausgewählt Global Underground CD's herunter!
Hier meine Vorschläge: GU09, GU13, GU14, GU19, GU21, GU23 und GU24
7 ist auch absolut geil, aber das ist mehr oldschool trance :) |
|
|
| Stiffmaster |
thx für alle infos
@mgr mach das mal! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
thx für alle infos
@mgr mach das mal! |
yo, ich arbeite daran...:D |
|
|
| MYSTERO |
so hab mal n 7h asot marathon begonnen :) hier mal die tracks die ich aus asot 88 gut finde:
Nic Vegter- Amazone Fall (Original mix)
2 Players- Signet (Leama & Moor remix)
John Askew- Shadows after Dark
Planisphere- NYE
Beetseekers- Walk of notes
Jeffed- Interstate Emperors |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
so hab mal n 7h asot marathon begonnen :) hier mal die tracks die ich aus asot 88 gut finde:
Nic Vegter- Amazone Fall (Original mix)
2 Players- Signet (Leama & Moor remix)
John Askew- Shadows after Dark
Planisphere- NYE
Beetseekers- Walk of notes
Jeffed- Interstate Emperors |
Will ja nix sagen aber das ist alles mehr in Richtung Trance als Progressiv Trance/House. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Will ja nix sagen aber das ist alles mehr in Richtung Trance als Progressiv Trance/House. | mmmhhh ach keine ahnung ich finds cool, dieses scheiss schubladengetue raff ich sowieso schon lange nicht mehr :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by mgr174
yo, ich arbeite daran...:D |
mir bitte auch ! :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
mir bitte auch ! :) |
mgr poste die am besten öffentlich dann werd ich mir die auch mal zu Gemüte führen :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mgr poste die am besten öffentlich dann werd ich mir die auch mal zu Gemüte führen :D |
aber klar poste ich die öffentlich, ich brauch halt nur noch ein bißchen zeit...;) |
|
|
|
|