return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Omfg I Die
View this Thread in Original format
Stiffmaster
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2521975805&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6
NetX
"bereinigte" URL

Ähem... ok, so stiff bought a record... so what ? Hab ich was verpasst ? Selten etc ? Oder einfach nur Freude ? ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
"bereinigte" URL

Ähem... ok, so stiff bought a record... so what ? Hab ich was verpasst ? Selten etc ? Oder einfach nur Freude ? ;)

einfach nur freude WEIL ich die platte shcon seit ca. einem jahr suche und nich zuviel ausgeben wollte jetzt habboich se endlich!!!! JUHUUUUUUUU:D
NetX
ahhh....

for the record:

Stiff hat "Thrillseekers - Synaesthesia (Paul van Dyk) " auf Ebay ersteigert, für die die zu faul zum klicken sind ;)
jploveparade
Hey, hab die CD-Maxi noch irgendwo :)
Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade

ich auch ;)

die Pladde hättste wahrscheinlich auch bei der LFA kaufen können, die haben da immer eine Stand wo sie CDs, Vinyls, t-shirts und so verkaufen. Aber e6,65 ist natürlich günstisch!
NetX
... bei der letzten LFA war ich schon glücklich, zum Taxi-Stand zu kommen und dem Taxi-Fahrer noch zusammenhängend zu erzählen, in welches Hotel ich gerne möchte. Da dann noch in der Halle einkaufen zu gehen und die Sachen auch tatsächlich "am Mann" zu behalten und nicht unkontrolliert fallen zu lassen... :toocool:
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
ich auch :)
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
... bei der letzten LFA war ich schon glücklich, zum Taxi-Stand zu kommen und dem Taxi-Fahrer noch zusammenhängend zu erzählen, in welches Hotel ich gerne möchte. Da dann noch in der Halle einkaufen zu gehen und die Sachen auch tatsächlich "am Mann" zu behalten und nicht unkontrolliert fallen zu lassen... :toocool:

hehe, iss was wahres dran.... ;)
MYSTERO
aah! warum kaufste dir den ganzen alten kram denn auf? :wtf:
ach egal! geil!

WEGWEISER
Nebenbei erwähnt...die ganzen älteren Vandit Platten gibt es auch im PvD Shop.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Nebenbei erwähnt...die ganzen älteren Vandit Platten gibt es auch im PvD Shop.

aber wahrscheinlich nich so günstig :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement