|
Omfg I Die
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2521975805&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6 |
|
|
| NetX |
"bereinigte" URL
Ähem... ok, so stiff bought a record... so what ? Hab ich was verpasst ? Selten etc ? Oder einfach nur Freude ? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
"bereinigte" URL
Ähem... ok, so stiff bought a record... so what ? Hab ich was verpasst ? Selten etc ? Oder einfach nur Freude ? ;) |
einfach nur freude WEIL ich die platte shcon seit ca. einem jahr suche und nich zuviel ausgeben wollte jetzt habboich se endlich!!!! JUHUUUUUUUU:D |
|
|
| NetX |
ahhh....
for the record:
Stiff hat "Thrillseekers - Synaesthesia (Paul van Dyk) " auf Ebay ersteigert, für die die zu faul zum klicken sind ;) |
|
|
| jploveparade |
| Hey, hab die CD-Maxi noch irgendwo :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hey, hab die CD-Maxi noch irgendwo :) |
ich auch ;)
die Pladde hättste wahrscheinlich auch bei der LFA kaufen können, die haben da immer eine Stand wo sie CDs, Vinyls, t-shirts und so verkaufen. Aber e6,65 ist natürlich günstisch! |
|
|
| NetX |
| ... bei der letzten LFA war ich schon glücklich, zum Taxi-Stand zu kommen und dem Taxi-Fahrer noch zusammenhängend zu erzählen, in welches Hotel ich gerne möchte. Da dann noch in der Halle einkaufen zu gehen und die Sachen auch tatsächlich "am Mann" zu behalten und nicht unkontrolliert fallen zu lassen... :toocool: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hey, hab die CD-Maxi noch irgendwo :) | ich auch :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
... bei der letzten LFA war ich schon glücklich, zum Taxi-Stand zu kommen und dem Taxi-Fahrer noch zusammenhängend zu erzählen, in welches Hotel ich gerne möchte. Da dann noch in der Halle einkaufen zu gehen und die Sachen auch tatsächlich "am Mann" zu behalten und nicht unkontrolliert fallen zu lassen... :toocool: |
hehe, iss was wahres dran.... ;) |
|
|
| MYSTERO |
aah! warum kaufste dir den ganzen alten kram denn auf? :wtf:
ach egal! geil! |
|
|
| WEGWEISER |
| Nebenbei erwähnt...die ganzen älteren Vandit Platten gibt es auch im PvD Shop. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Nebenbei erwähnt...die ganzen älteren Vandit Platten gibt es auch im PvD Shop. |
aber wahrscheinlich nich so günstig :p |
|
|
|
|