|
/me away
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
nabend zusammen.
wollte mich nur mal kurz abmelden.
bin ab morgen bis zum 25.04 (Freitag) in der Türkei. DÖNER :D
hehe.. ok, dann machts mal gut und postet schön weiter.
achja, und frohe ostern ! |
|
|
| jploveparade |
| viel spass alte gabber :toocool: |
|
|
| NetX |
na, dann paß mal auf, daß der urlaub nicht zum Kampfeinsatz mutiert...:rolleyes:
wir fanden vor drei Wochen den Rückflug über Abu Dhabi schon nicht richtig lustich... |
|
|
| Bullet |
boah, mach mir keine angst O_O"
naja... spaß werd ich trotzdem haben ^^ |
|
|
| jploveparade |
Wenn du Saddam siehst frag ihn mal wo seine lustige Freund AL-Sahaf ist :D

| quote: | | Bush is a very stupid man. The American people are not stupid, they are very clever. I can't understand how such clever people came to elect such a stupid president. |
:haha: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bullet
boah, mach mir keine angst O_O"
naja... spaß werd ich trotzdem haben ^^ |
Ach, klar, wird schon alles klappen ! Wenn wir uns jetzt noch nicht einmal mehr trauen in Urlaub zu fahren...
Also, viel Spaß und nciht zu sehr den türkischen Mädels hinterhersehen oder Ercan und Aldder kommen gleich an und machen Blutfehde :disbelief |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wenn du Saddam siehst frag ihn mal wo seine lustige Freund AL-Sahaf ist :D

:haha: |
hab heute gelesen er hat sich erhängt
:confused: :( :( :( :( :( |
|
|
| drizzt81 |
| ich bin auch weg.. nach MTL zu Paule ;) |
|
|
| MYSTERO |
| ess lieber keinen döner, in der türkei gibt es nämlich keine behinderten kinder... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ess lieber keinen döner, in der türkei gibt es nämlich keine behinderten kinder... |
...der war ganz schön weit unterhalb der Schmerzgrenze, Mystero... ev etwas für die EDIT-Option - ernsthaft. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hab heute gelesen er hat sich erhängt
:confused: :( :( :( :( :( |
Wassss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!:whip: :( :confused: :sadgreen: :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by NetX
...der war ganz schön weit unterhalb der Schmerzgrenze, Mystero... ev etwas für die EDIT-Option - ernsthaft. | ich bitte dich :rolleyes: |
|
|
|
|