|
verschiedene vid-formate --> SVCD
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Ich möchte gerne aus meinen AVIs bzw. seit neusten Xvid SVCD machen. Die AVIs habe ich mal mit DVD2SVCD in mpeg konvertiert, die quali wurde allerdings schlechter. schildert mal eure erfahrungen |
|
|
| dEEkAy |
Seitdem wir gestern nen DVD Player haben (der auch DivX spielt) hab ich mal Schuh des Manitu in SVCD Convertiert (weil ausgerechnet der DivX lief net :whip: ). War das erstemal, aber super Anleitungen findest du hier:
http://users.pandora.be/sectie/divx...e-divx2svcd.htm |
|
|
| TranceRulez |
...na wenigstens noch einer, der das professionell macht und nicht mit so billigprogrammen arbeitet :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...na wenigstens noch einer, der das professionell macht und nicht mit so billigprogrammen arbeitet :) |
nah, ich will ja auch wissen was ich da mache und was ich da bekomme :D
wenn ich in irgendeinem billigprogramm was reinziehe, dann hab ich erstmal keine ahnung was rauskommt, höchstens 2-3 stunden später...und das kann nervig sein :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| ach übrigens ist mein Avatar viel geiler als deins.. bätsch :D |
|
|
| MYSTERO |
| ja ich guck wenn es um so was geht auf www.doom9.net, is ne gute anleitung so bei, ich wollte nur mal was von euch hören :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ach übrigens ist mein Avatar viel geiler als deins.. bätsch :D |
DIEB ! :whip: :mad: :whip: :mad: :whip:
:toothless :toothless :toothless :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ach übrigens ist mein Avatar viel geiler als deins.. bätsch :D |
stefan's avatar hat wenigstens noch fette strahler. :D ;) |
|
|
| MYSTERO |
| können wir bitte beim Thema bleiben? :rolleyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
können wir bitte beim Thema bleiben? :rolleyes: |
klaro :D
ach wollte nochma fragen was der dvd player gekostet hat der divx spielen kann. so was bräuchte ich nämlich auch noch. :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
klaro :D
ach wollte nochma fragen was der dvd player gekostet hat der divx spielen kann. so was bräuchte ich nämlich auch noch. :D :D |
299€ :rolleyes: |
|
|
|
|