|
Ostermarsch
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
der Ostermarsch hat gerade angefangen (um 24 h um genau zu sein).
Chris Liebing eröffnet, das schneid ich mal schön mit :)
und nachher noch ins U, vorglühen für morgen = Adam Beyer YESSSS!!!!:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
und nachher noch ins U, vorglühen für morgen = Adam Beyer YESSSS!!!!:D |
*auchhinwill* du blöder Penner :toothless
*Overseas solange mit Wattebällchen bewerf bis er blutet* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
*auchhinwill* du blöder Penner :toothless
*Overseas solange mit Wattebällchen bewerf bis er blutet* |

komm doch mit Felicity, Koblenz ist doch nicht ganz so weit von Dir, oder? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
|
schade dass der Beyer nie in meine Nähe kommt :( Naja auf jeden Fall wünsche ich dir mal viel Spaß und lass Dich vom Adam nich zu sehr fertig machen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas

komm doch mit Felicity, Koblenz ist doch nicht ganz so weit von Dir, oder? |
an sich ne coole Idee, aber bin morgen leider eh schon weg :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
schade dass der Beyer nie in meine Nähe kommt :( Naja auf jeden Fall wünsche ich dir mal viel Spaß und lass Dich vom Adam nich zu sehr fertig machen :D |
danke :) Aber genau das soll er ja: mich fertig machen, hehe :D:D:D
check mal meinen edit im post oben!
[edi]: schon gesehen... [/edit] |
|
|
| vandit_freak |
| lol hier geht das ganz schnell mit edit und edit-lesen und so :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
an sich ne coole Idee, aber bin morgen leider eh schon weg :( |
ach, Plan ändern! sei mal etwas spontan und flexibel :D
wär doch geil! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach, Plan ändern! sei mal etwas spontan und flexibel :D
wär doch geil! |
is leider nix was sich verschieben lässt weil ich es nicht beeinflussen kann... wenn es möglich wäre, dann würde ich in jedem Fall mitkommen...Für Adam Beyer allemal :D |
|
|
| Overseas |
schaaaaaaaaade :(
Liebing schrubbt grad richtig gut :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
schaaaaaaaaade :(
Liebing schrubbt grad richtig gut :) |
nu mach mir doch nich immer die Nase lang *gg*
in 2 Wochen schrubbt der Liebing auch für mich auffer Mayday :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nu mach mir doch nich immer die Nase lang *gg*
in 2 Wochen schrubbt der Liebing auch für mich auffer Mayday :) |
eyy, das mit dem 'schaaade' war aber ganz ehrlich gemeint :nervous: |
|
|
|
|