|
neue produktion
|
View this Thread in Original format
| v-side |
bin grade dabei für n'kumpel nen remix zu machen...
ist zwar noch ne absolut rohe version ohne viel zip und zap aber würde mich trotzdem über euer feedback/anregungen/verbesserungsvorschlage freuen...:)
focus - untitled (v-side rmx demo) |
|
|
| cAtraXx |
| In den Produktionsthread damit, aber dalli :whip: |
|
|
| v-side |
| sorry, wusste ich nich:p |
|
|
| cAtraXx |
| :D Kann man eigendlich nicht übersehen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
:D Kann man eigendlich nicht übersehen. |
stimmt :D |
|
|
|
|