|
mp3 autoradio
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hallo
ich weiss wir hatten den thread schon öfters..dennoch ist ein bsischen was anderes, bruache ein radio das temperaturresistent ist (kälte)!
habe erst gerade mein autoradio ausgetauscht bekommen durch ein nigel nagel neues kd lh-7r radio.
nun hatte ich mit dem letzten radio dieser version aber diverse probleme!
nämlich spielte es keine cds mehr ab wenn es etwa nur 4 - 6 °C oder kälter war! mein auto steht immer draussen. suche nun ein vergleichbares mp3 radio im preissegment bis zu 400 euro, das auch bei kälte die cds frisst!
danke für eure hilfe!
mfg Lotadeus |
|
|
| MYSTERO |
| da sollteste mal bei den herstellern vielleicht fragen :) |
|
|
| spaceTraveller |
das ist wirklich extrem seltsam.. ich hab wahrscheinlich von allen hier das billigste mp3 autoradio von allen.. dieses redstar welches es vor 2 wochen beim promarkt für 77€ gab.. naja hat zwar nur 4x25W, aber es wird NICHT HEISS, läuft auch bei -10°C und hat nen sehr geringen klirrfaktor (kann ich voll aufreißen, krazt nix)
frag doch mal beim hersteller nach, bzw. tausch das teil um.. kenwood macht meiner meinung nachgeile mp3 autoradios
cheers |
|
|
| lotadeus |
ich habe ja das alte durch ein neues ersetz bekommen, nur ich glaube ich baus gar nicht mehr ein, da es vielleicht wieder nicht gehen wird...musste da schon etwas nachdruck erzeugen...die typen da haben jetzt betriebsferien und ich muss sie am 28. april dann nochmal anrufen!
als das radio anch der ersten reparatur zurückkam hiess es es seie zerkratzt etc...war aber gar nicht so!
das erste mp3 radio dass ich hatte war ein panasonic => gute anzeige des titels, relativ schnelles spulen, jedoch knackers beim abspielen der mp3!
=> habe ich ersetzt mit dem kd lh 7r, schlechte track anzeige, schlechte langsame spulfunktion! wenn die temperatur stimmt gutes abspielen der mp3 die auf dem panasonic nicht gingen!
=> nun radio ersetzt...
im handbuch steht dass es von 0 - 40°C funktionieren soll, nur einer der reparatur firma hat gesagt sein auto sei auch draussen und sein kd lh 7r funzzt bei kälte ohne probs!
könnte evtl. mal einer bei seinem radio nachschauen was da bei den technischen daten angegeben ist, temperaturbereich sollte auch angegeben sein!
thx Lotadeus |
|
|
| TranceRulez |
...also mein Pioneer DEH-P 9400 MP und das meiner Freundin (DEH-P 7400 MP) spielen auch bei -18 Grad. Bei +40 übrigens auch.
Hab sowieso noch nie Probleme mit den Autoradios erlebt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also mein Pioneer DEH-P 9400 MP und das meiner Freundin (DEH-P 7400 MP) spielen auch bei -18 Grad. Bei +40 übrigens auch.
Hab sowieso noch nie Probleme mit den Autoradios erlebt. |
du kaufst dir auch immer das teuerste und beste was es gerade gibt, aber die meisten können sich das nich leisten :) |
|
|
| MYSTERO |
| lesen die radios eigentlich ID3v1 oder v2? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du kaufst dir auch immer das teuerste und beste was es gerade gibt, aber die meisten können sich das nich leisten :) |
da hat der stiff recht :D
naja gut wenn ich das geld hätte würd ich's auch machen :toothless
zu deinem radio prob kann ich nur sagen das mein jvc kd lh 2000r ohne probs auch bei kälte läuft aber viel möglichkeiten das zu testen habe ich leider nich weil wir ne garage haben :p
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lesen die radios eigentlich ID3v1 oder v2? |
die arbeiten soweit ich weiss alle nur mit ID3v1
hab noch kein radio gesehen was auch v2 lesen kann. aber falls es jemand besser weiss darf er mich gerne belehren :toocool: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich wollt mir evtl in ein paar monaten auch ein mp3 radio holn, muss aber noch sparen weil son billiges wollt ich mir nich holn |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
die arbeiten soweit ich weiss alle nur mit ID3v1
hab noch kein radio gesehen was auch v2 lesen kann. aber falls es jemand besser weiss darf er mich gerne belehren :toocool: |
scheisse! ich hab alle mp3s mit v2 tag :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
scheisse! ich hab alle mp3s mit v2 tag :( |
ahahahahahhahha :p :tongue3 :tongue3 |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich wollt mir evtl in ein paar monaten auch ein mp3 radio holn, muss aber noch sparen weil son billiges wollt ich mir nich holn |
soll ich ma wieder werbung für meins machen? :p :p :p
| quote: | Originally posted by MYSTERO
scheisse! ich hab alle mp3s mit v2 tag :( |
happens :haha: :haha: |
|
|
|
|