|
drizzt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich brauche noch etwa 100 ... |
das kann man an einem Tag schaffen :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das kann man an einem Tag schaffen :) |
Stimmt. 183 Posts ist auch kein Problem, aber man ist dann auch richtig müde und leer :crazy: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Stimmt. 183 Posts ist auch kein Problem, aber man ist dann auch richtig müde und leer :crazy: |
sprichst du aus erfahrung? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Stimmt. 183 Posts ist auch kein Problem, aber man ist dann auch richtig müde und leer :crazy: |
ich hab einmal 212 gemacht, ansonsten bin ich aber relativ zivilisiert hier ~50ppd sind vertragbar und trotzdem ne Hilfe um die Frog Addicts auf Distanz zu halten |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich hab einmal 212 gemacht, ansonsten bin ich aber relativ zivilisiert hier ~50ppd sind vertragbar und trotzdem ne Hilfe um die Frog Addicts auf Distanz zu halten | 50 sind schon ziemlich viel, imho ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
50 sind schon ziemlich viel, imho ;) |
am besten geht dass wenn nur 2 oder 3 Leute on sind und man sich mit denen quer durch alle Threads unterhält. Da kommt schnell was zusammen. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
am besten geht dass wenn nur 2 oder 3 Leute on sind und man sich mit denen quer durch alle Threads unterhält. Da kommt schnell was zusammen. | jaja stimmt.. oops noch 10 mins.. muss mal gerade mein Paper fertig machen.. heheh *laechel* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jaja stimmt.. oops noch 10 mins.. muss mal gerade mein Paper fertig machen.. heheh *laechel* |
na dann halt dich mal ran |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
na dann halt dich mal ran |
yup hab es gerade abgegeben.. so jetzt mal Java.. oder doch erstmal trainieren?
hmm |
|
|
| vandit_freak |
| was war das überhaupt für nen Paper? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
was war das überhaupt für nen Paper? |
www.wpi.edu/~drizzt81/Suff.doc
net schepp lachen, ist noch LANGE nicht fertig :( |
|
|
| vandit_freak |
heisst der nicht "Dürrenmatt" statt "Dürenmatt"? kann auch sein dass ich falsch liege ist schon 2 oder 3 Jahre her dass wir den gelesen haben. |
|
|
|
|