|
Rank1 - Breathing (Breaks Dub)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Sacht mal is das die dummelyrics version von breathing oder hat Armin das in ASOT 92 nur so reingemixt ? |
|
|
| dEEkAy |
| kein plan, gehe jetzt pennen, gut n8 :toothless |
|
|
| v-side |
soweit ich weiß is die version von rank 1, kein bootleg oder sowas.
auf jedenfall weiß ich aber das die version der absolute hammer is:D |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich verstehe den Hype um den Titel sowieso nicht, das Original ist doch 1000mal besser. Die 2003er Version hat für mich irgendwie keine Seele. :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich verstehe den Hype um den Titel sowieso nicht, das Original ist doch 1000mal besser. Die 2003er Version hat für mich irgendwie keine Seele. :rolleyes: |
eben |
|
|
| v-side |
| darum gehts ja auch um den break rmx:p |
|
|
| cAtraXx |
| Also ich finde das gelaber nur doof. Hatte man sich echt sparen können. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Sacht mal is das die dummelyrics version von breathing oder hat Armin das in ASOT 92 nur so reingemixt ? |
Reingemixt. Der Breaks Dub ist auch schon in anderen ASOTS und Tiesto hat ihn auch schon gespielt. Ohne diese dämlichen Lyrics. |
|
|
| cAtraXx |
| Dann isses ok. Ich dachte schon das wäre das Original :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
| gibtsn rip aufm hub ? :p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
gibtsn rip aufm hub ? :p |
klar... |
|
|
|
|