return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Rank1 - Breathing (Breaks Dub)
View this Thread in Original format
cAtraXx
Sacht mal is das die dummelyrics version von breathing oder hat Armin das in ASOT 92 nur so reingemixt ?
dEEkAy
kein plan, gehe jetzt pennen, gut n8 :toothless
v-side
soweit ich weiß is die version von rank 1, kein bootleg oder sowas.
auf jedenfall weiß ich aber das die version der absolute hammer is:D
WEGWEISER
Ich verstehe den Hype um den Titel sowieso nicht, das Original ist doch 1000mal besser. Die 2003er Version hat für mich irgendwie keine Seele. :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich verstehe den Hype um den Titel sowieso nicht, das Original ist doch 1000mal besser. Die 2003er Version hat für mich irgendwie keine Seele. :rolleyes:


eben
v-side
darum gehts ja auch um den break rmx:p
cAtraXx
Also ich finde das gelaber nur doof. Hatte man sich echt sparen können.
TranceRulez
quote:
Originally posted by cAtraXx
Sacht mal is das die dummelyrics version von breathing oder hat Armin das in ASOT 92 nur so reingemixt ?


Reingemixt. Der Breaks Dub ist auch schon in anderen ASOTS und Tiesto hat ihn auch schon gespielt. Ohne diese dämlichen Lyrics.
cAtraXx
Dann isses ok. Ich dachte schon das wäre das Original :eyes:
dEEkAy
gibtsn rip aufm hub ? :p

TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
gibtsn rip aufm hub ? :p


klar...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement