|
Beste Signatur
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Analog zu diesem Thread, der ultimative Sig-Thread.
Postet eure Geschichte oder was auch immer ihr zu eurer Sig zu sagen habt :)
Ich hab meine Sig nun seit langem nicht mehr gewechselt, da sie mir einfach so gut gefällt :) ich habe nur vor ein paar Tagen ein wenig dran rumgebastelt - ist aber im großen und ganzen so geblieben.. das rote Meer und die Wolken haben es mir einfach angetan :)
|
|
|
| vandit_freak |
| JP's Sigs sind immer der Hammer :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
JP's Sigs sind immer der Hammer :D |
genau... je witziger desto besser. |
|
|
| CJ Slater |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
genau... je witziger desto besser. |
:) |
|
|
| Tenshi |
| also da ich keine hab wird meine wohl nicht die beste sein oder? :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
JP's Sigs sind immer der Hammer :D |
jo das stimmt wohl! |
|
|
| dEEkAy |
AntiCheese :D
Wir sind eine ernstzunehmende Alliance :p
Wenigstens konnten wir damit die Cheesy TAs provozieren (im Main Forum) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
AntiCheese :D
Wir sind eine ernstzunehmende Alliance :p
Wenigstens konnten wir damit die Cheesy TAs provozieren (im Main Forum) |
alleine dafür hat sich die Sig schon gelohnt :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Tenshi
also da ich keine hab wird meine wohl nicht die beste sein oder? :( |
sehr wahrscheinlich :D |
|
|
| NetX |
| meine sig ist nie lustich und nie spassig und graphisch auch nie auf dem neuesten stand - aber ich freu mich, immer wieder meine termine für die nächste zeit zu sehen ;) |
|
|
| cAtraXx |
| Naja ... sagte ich ja bereits im Avatar Thread ... Handarbeit bsi auf Armins Foto :) |
|
|
| tRpi |
| anti cheese alliance is scho mits beste ;) |
|
|
|
|