return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Beste Signatur
View this Thread in Original format
Parafox
Analog zu diesem Thread, der ultimative Sig-Thread.

Postet eure Geschichte oder was auch immer ihr zu eurer Sig zu sagen habt :)

Ich hab meine Sig nun seit langem nicht mehr gewechselt, da sie mir einfach so gut gefällt :) ich habe nur vor ein paar Tagen ein wenig dran rumgebastelt - ist aber im großen und ganzen so geblieben.. das rote Meer und die Wolken haben es mir einfach angetan :)
vandit_freak
JP's Sigs sind immer der Hammer :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by vandit_freak
JP's Sigs sind immer der Hammer :D



genau... je witziger desto besser.
CJ Slater
quote:
Originally posted by TranceRulez
genau... je witziger desto besser.


:)
Tenshi
also da ich keine hab wird meine wohl nicht die beste sein oder? :(
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
JP's Sigs sind immer der Hammer :D

jo das stimmt wohl!
dEEkAy
AntiCheese :D

Wir sind eine ernstzunehmende Alliance :p

Wenigstens konnten wir damit die Cheesy TAs provozieren (im Main Forum)
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
AntiCheese :D

Wir sind eine ernstzunehmende Alliance :p

Wenigstens konnten wir damit die Cheesy TAs provozieren (im Main Forum)


alleine dafür hat sich die Sig schon gelohnt :)
jploveparade
quote:
Originally posted by Tenshi
also da ich keine hab wird meine wohl nicht die beste sein oder? :(


sehr wahrscheinlich :D
NetX
meine sig ist nie lustich und nie spassig und graphisch auch nie auf dem neuesten stand - aber ich freu mich, immer wieder meine termine für die nächste zeit zu sehen ;)

cAtraXx
Naja ... sagte ich ja bereits im Avatar Thread ... Handarbeit bsi auf Armins Foto :)
tRpi
anti cheese alliance is scho mits beste ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement