|
Wer wird Deutscher Eishockeymeister?
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Kölner Haie oder Kassel Huskies
Im Moment stehts 2:1 für Kassel (5:2, 3:2, 2:3)
Wer als erster den dritten Sieg einfährt ist Deutscher Meister. Schaffen die Haie noch die Wende? |
|
|
| TheREALMcSoni |
keine ahnung.
gucke nie eishockey. aber tippe trotzdem auf die kölner haie :) |
|
|
| Stiffmaster |
ka is mir egal:toothless
sorry für diese intollerante aussage :) |
|
|
| v-side |
| is das topic hier ernst gemeint:conf::D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ka is mir egal:toothless
sorry für diese intollerante aussage :) | seh ich auch so :sadgreen: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by v-side
is das topic hier ernst gemeint:conf::D |
joah...bin Haie-Fan :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ka is mir egal:toothless
sorry für diese intollerante aussage :) |
Volle Unterstützung, Stiff ! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Volle Unterstützung, Stiff ! |
Was ist eigentlich ne Eishockey-Liga? Hab echt null Ahnung von dem ganzen Kram. |
|
|
| v-side |
eine liga im sprotlichen sinne ist ein verband aus verschiedenen vereinen, die innerhalb eines bestimmten zeitraumes (meistens ein jahr) wettkämpfe gegeneinander ausführen. der gewinner ergibt sich aus den regeln der jeweiligen sportart. in einer statistik werden die siege und niederlagen aufgeführt. gewinner ist der verein der am ende der saison die statistik (im sportlerjargon auch tabelle genannt) anführt.:D
eishockey ist eine sportart die auf dem eis ausgeführt wird. zwei manschaften begeben sich auf das spielfeld um im wettkampf den sieger zu ermitteln. die einzelnen spieler tragen schlitschuhe (schuhe mit kufen um den halt auf dem eis zu stabilisieren). zusätzlich sind die spieler stark gepolstert (bodychecks...) und mit einem holzschläger (kunststoff würde brechen da es bei kälte spröde wird) ausgestattet den sie im absoluten notfall auch als waffe verwenden dürfen *g*. da eishockey eine sehr aktive fast agressive sportart ist kommt es nich selten zu raufereien die ein wahre schlägereien ausarten und das publikum für das meisten langweilige spiel entschädigen *g*.:D |
|
|
| tRpi |
| ich hab zwar keine ahnung von aber ich bin mal für meine huskies.. da ich nur 5 minuten vom stadium entfernt wohne ;p |
|
|
| dEEkAy |
| ich bin für die Kaffeemaschinen! die sind einfach geil |
|
|
|
|