|
anti-popup-medizin
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
für alle die sich durch jp's schöne links ein wenig belästigt fühlen, hab ich mal ein kleines proggie geuppt. ich nutze das seit jahren und weiss schon gar nicht mehr, wie ein popup aussieht.
also, wers haben will, pm an mich! |
|
|
| neXes |
Hehe, ja mich nervten die Pop-Ups auch. Deswegen hab ich bestimmt auch schon seit zwei Jahren Proximitron (Download).
Ansonsten kann ich noch den CrazyBrowser (Download) empfehlen. Ist nen Aufsatz für den normalen IE aber bietet viel mehr Komfort und hat auch nen Pop-Up Filter eingebaut. Wer ohne diese Hilfsmittel surft ist selber schuld... |
|
|
| dEEkAy |
| @ mrg...warum nennst du uns nicht einfach den Namen deines Wundertools ? :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
@ mgr...warum nennst du uns nicht einfach den Namen deines Wundertools ? :D |
ich könnte den link auch öffentlich posten, weiss aber nicht ob ich das darf...ist ja schliesslich kein warezboard hier.;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by mgr174
ich könnte den link auch öffentlich posten, weiss aber nicht ob ich das darf...ist ja schliesslich kein warezboard hier.;) |
wieso, wenn das prog eh shareware zum d/l'en ist isses doch kein Problem. |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Overseas
wieso, wenn das prog eh shareware zum d/l'en ist isses doch kein Problem. |
es ist aber keine shareware...:) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by mgr174
es ist aber keine shareware...:) |
AHA! Aber dann darf Dich natürlich auch keiner PM'en :p:p |
|
|
| TranceRulez |
Moin!
Ich benutze hier einen Proxy-Server, und zwar den von CSM, die später von SurfControl aufgekauft wurden.
Da kann man schon ganz gut die ganzen Sachen einstellen.
Aber ich bin trotzdem an dem Prog interessiert, MGR :) |
|
|
|
|