return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA Banner/Button ?
View this Thread in Original format
cAtraXx
Wie wäre es mit einem einheitlich möglichst kleinen Banner oder Button der die GTA-Nummer anzeigt und den sich jeder GTA mit in die Signature pappen kann ?
Sir. Lunchalot
Haben wir schon mal angedacht, hat sich aber nicht durchgesetzt.
cAtraXx
WArum eigendlich nicht ? Ich finde das hätte was ...
NetX
reicht das nicht wie bisher mit der GTA nummer in der location ?
find ich voll ausreichend...
Overseas
ja, auf den ersten Blick klingt's ja wie ne gute Idee, aber auf den zweiten hat's dann doch was von durchorganisierter deutscher Vereinsmeierei :toothless
Parafox
quote:
Originally posted by Overseas
ja, auf den ersten Blick klingt's ja wie ne gute Idee, aber auf den zweiten hat's dann doch was von durchorganisierter deutscher Vereinsmeierei :toothless


ich finds so wie es ist gut so und würde auch dafür sein, alles beim Alten zu belassen, da ein Banner in meiner Sig die Optik stören würde.. :) ich schreib deshalb auch immer in Grau, weil es besser als Türkis zur Sig passt.

Und außerdem habe ich die GTA Nummer rechts oben schon in meiner Sig.
:toothless
Overseas
quote:
Originally posted by Parafox
... da ein Banner in meiner Sig die Optik stören würde.. :) ich schreib deshalb auch immer in Grau, weil es besser als Türkis zur Sig passt.

Para der Ästhet :p
Parafox
quote:
Originally posted by Overseas
Para der Ästhet :p


jepp, in solchen Sachen bin ich ein Perfektionist - da muss alles passen :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by cAtraXx
Wie wäre es mit einem einheitlich möglichst kleinen Banner oder Button der die GTA-Nummer anzeigt und den sich jeder GTA mit in die Signature pappen kann ?


hmm :p keine gute idee, der Signaturplatz wird ja auch fast daily verkleinert :(
vandit_freak
Wie wäre es trotzdem mit einem Banner das wir auf eine Fahne tragen und mit der wir dann geschlossen bei Großereignissen (Mayday, LFA) einmarschieren...Als Fahnenträger schlage ich Lunchy oder Overseas vor. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement