return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Lexy & K-Paul @ Casino 18.04.03
View this Thread in Original format
Veracocha
hi ihrs

hier mal der besoffenste gta nicht ganz so blau (TUX, links) und meine wenigkeit...
und wo kam denn da der max plötzlich her? :D :D :D

P.S.: party war schon lustig, auch wenns kein trance gab *hrhr*
P.P.S.: campanille, alles klar? ;)


dEEkAy
*auch in berlin sein will*
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
*auch in berlin sein will*


dann aber lieber zu Paule ins Casino und nicht zu Westbam und Lazy & Gay-Paul
Tux
seht ihr so ein schlimmer bin ich nicht,ich kann auch Parties nüchtern erleben.
Meine subjektive Bewertung

Preis:10€
Musik:durchschnitt
Stimmmung:gut
Unterhaltungswert:gut,auch wenn die Mucke nur durchschnitt war der Lichttechniker war spitze.
Location:Zwei Leinwände und ne menge schnickschnack(Papiersäulen).
Besonderes:Westbam war da.und veracocha hat ein Foto mit ihm zusammen.und ich hab ihn gar nicht erkannt.:whip: :whip: :whip:
Campanile
LOOOOOOOOOOOL

Jo die Party war Durchschnitt aber ihr beiden ward hammer *hehe*

Das Foto kannste auch gern im Original haben, wenn Du es für nötig hälst. Habs bei mir noch auf der Camera, musst Dich nur schnell melden *G*

schick mir ne mail
Tux
sind die Bilder bei Berlin4fun in einer anderen Qualität.wenn die Originale eine bessere quali haben.wärs cool wenn du mir die schicken könntest.wie lange warst du denn eigentlich noch da?

30april legt doch dj chris groove im shaded auf,der type den wir auch im entrance getroffen haben,der mir auch eine Kassette von ihm gegeben hatte.weißt du schon was genaueres über dieses event?und kommst du überhaupt??
Campanile
quote:
Originally posted by Tux
sind die Bilder bei Berlin4fun in einer anderen Qualität.wenn die Originale eine bessere quali haben.wärs cool wenn du mir die schicken könntest.wie lange warst du denn eigentlich noch da?

30april legt doch dj chris groove im shaded auf,der type den wir auch im entrance getroffen haben,der mir auch eine Kassette von ihm gegeben hatte.weißt du schon was genaueres über dieses event?und kommst du überhaupt??


Hab jetzt kein Bock Deine Mailaddi rauszusuchen. Schick mir mal ne Mail ich schick Dir auch die Bilder.

30.04.2003 Shaded genau :)
Bis Ende der Woche kommt nen kleiner Teaser zu der Party auf B4F und 3x2 Freetix gibt es auch zu gewinnen *g*

Ja ich werde da sein und Bilders knippsen.

Wir waren noch bis ca. - öhm jo wenn ich das wüsste - da. die Gays waren dann wieder weg und Haito spielte. Irgendwann dann *g*
Tux
quote:
Originally posted by Campanile
Bis Ende der Woche kommt nen kleiner Teaser zu der Party auf B4F und 3x2 Freetix gibt es auch zu gewinnen *g*

ich werde bestimmt eine Karte gewinnen.*augenzwinkernd*
weißt du schon was der Eintritt kosten wird?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement