return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
4 Years Funny Bunny Club - Mousse T. - Review
View this Thread in Original format
Felicity
YO YO YO !!!

zu erstmal...@ Civic.. SCHEISSE!!!!!:D :D :D Dat mit den Bändchen hat wohl net allzuviel gebracht!!! SO VIEL WAR JA NOCH NIE IM BASE LOS!!!

ok...alles von anfang an...


22:00

Anfahrt zum Base. Was sehen wir ? Ne Schlange am Eingang :eyespop: un dat vorm Base! (gabs noch nie!!)
ok...wir da rein...
Scheisse war der laden schon voll...Heiko Gemein (FBC Resident) war am spielen..sau geile House Vocals...saugeil..
Der Laden war wie immer so was von Top ausgestattet mit Deko und Licht. Ein Genuss!

00:00

wir (7 mann&frauen) hatten Position neben links neben der DJ Kanzel bezogen...DA muste auch Mousse T durch :D kurz nach 0 uhr kam er dann auch an uns vorbei mit nem fetten "Shake Hands" :D
ca. 00:30 bin ich dann zu ihm hin..und hab bissel mit ihm gelabbert..wann er denn Anfängt wie mim Album un so aussieht..super interessant!

01:00

Status: Laden VOLL VOOOOOLLLL ||| Felicity VOLL VOOOOOLLLL (Scheiss Sekt für 1 Euro!!!:D ) und SAU SAU HEISS! Thermometer beim DJ Pult zeigte 39,5 Grad an <---- AHHHH!!!!

Mousse T Fing an...Mikro geschnappt...erstmal gratuliert zum 4 Jährigen bestehen..und dann brüllte er ins Mikro
ICH ROCK EUCH DIE BUDE HIER MIT ANSAAAAAAAAGEEEEE!!!!

Jo...und dann gings ab..mittlerweile tropfte es von der Decke..der Deko über uns herunter. :D :D
Und so geile House Musik :D :D
Mousse T hat so richtig in die Kiste gegriffen...von "Music Sounds Better with you" über "Outro Lugar" bis hin zu "Superstar" "Salsoul Nuggets" "Rise" "House Music" "It Just wont Do"
war so ziemlich alles auf 4 Jahren Hits an House Music vertreten..


Fazit:

Base in Sinzig und der Funny Bunny Club sind mit abstand die hochwertigste Party & Location mit dem besten Ambiente & Leuten in ganz Rheinland Pfalz
Civic
lol :)

Es war echt so unerträglich voll und ich sah schon nach 5 Minuten so aus als wäre ich gerade 3 Stunden in der Sauna Rad fahren gewesen ;)

Ansonsten, es war geil, aber nicht so geil wie sonst. Die Trackselection und das Mixing haben mich nicht so überzeugt und die HipHop Tracks haben genervt *g*

Paar echte Classics waren dabei, aber ich habe schon bessere FBCs erlebt. Trotzdem ist es einfach die absolute Top-House-Serie in der Region, da kommt einfach nichts (erst recht nicht Köln) ran :)

nächstes Mal schaffen wir es aber ;)
dEEkAy
hört sich ja geil an :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
lol :)

Es war echt so unerträglich voll und ich sah schon nach 5 Minuten so aus als wäre ich gerade 3 Stunden in der Sauna Rad fahren gewesen ;)

Ansonsten, es war geil, aber nicht so geil wie sonst. Die Trackselection und das Mixing haben mich nicht so überzeugt und die HipHop Tracks haben genervt *g*

Paar echte Classics waren dabei, aber ich habe schon bessere FBCs erlebt. Trotzdem ist es einfach die absolute Top-House-Serie in der Region, da kommt einfach nichts (erst recht nicht Köln) ran :)

nächstes Mal schaffen wir es aber ;)


ich glaube wenn ich das hier so lese....nächstes Mal bin ich auch am Start :)
Felicity
jo must def. mal vorbeischaun

so ab 0 uhr isses kewl :)

allerdings die 10 euro eintritt gestern haben mich schon derb gestört...ich mein ich hab im U freitags für Beyer, Cohen, Lekebusch nur 7 gezahlt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
jo must def. mal vorbeischaun

so ab 0 uhr isses kewl :)

allerdings die 10 euro eintritt gestern haben mich schon derb gestört...ich mein ich hab im U freitags für Beyer, Cohen, Lekebusch nur 7 gezahlt.


10 € sind schon okay... in Weilerswist kostet es dann gerne mal 15-20€ wenn Taucher da ist
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
jo must def. mal vorbeischaun

so ab 0 uhr isses kewl :)

allerdings die 10 euro eintritt gestern haben mich schon derb gestört...ich mein ich hab im U freitags für Beyer, Cohen, Lekebusch nur 7 gezahlt.

das war aber nur, weil wir vor 12 Uhr da waren. Nach 12 h hätt's 13 oder 14 gekostet. Das ist so'n deal vom U, haben die seit letztem Jahr nach der Razzia.

Kling als hättet Ihr viel Spaß gehabt :). Klingt aber auch so, daß die Mucke net so ganz mein Ding gewesen wäre. Zuviel Vocals. Mehr so tra-la-la house. Will ja net kritteln, aber den gepflegtesten House gibt's einfach im Robert Johnson.
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
10 € sind schon okay... in Weilerswist kostet es dann gerne mal 15-20€ wenn Taucher da ist


vorallem lohnt es sich dann noch nicht mal :p

Ich kann nicht verstehen, wie die im Base wieder den Taucher buchen konnten für den 18.5 oder so. Letztes Mal war es sowas von schlecht und höchstens 80 Leute da *Kopfschüttel*

Mir war der House auch ein bisschen zu lala und auf Bongos fahre ich eigentlich auch nicht so ab ;)
NetX
quote:
Originally posted by Civic
Mir war der House auch ein bisschen zu lala und auf Bongos fahre ich eigentlich auch nicht so ab ;)


Bongos... *würg*

´98/´99 war hier in Hamburg für House das La Cage extremst angesagt... wenig Chancen hereinzukommen, wenn man nicht nach Türsteher-Gusto gekleidet war, keine schöne Frau im Arm hatte oder auf der Gästeliste stand... (nun gut, da gute connections nie Probleme mit sowas :) )

Egal, da haben die auch gerne die Bongos bemüht... geht ja ab und an mal, aber 10min (!) Bongo-Session einzulegen ... argh !
Civic
mensch habe ich mich geärgert als mir ein Kumpel heute erzählt hat, dass er noch I got so much Love.... gespielt hat. Bei keinem Track geht es im Club so ab... sowas habe ich wirklich noch nie erlebt :)

Civic
OMFG !

der hat auch noch diesen neuen Houseremix von U2 - With our Without you gespielt

Der ist auch im Ostermarschset von Kitty drin, weisst du wie der heisst Felicity?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement