|
Drückt mal bitte die Daumen
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Hi alle,
so jetzt geht's gleich los mit dem Boston Marathon. Drückt mir mal alle die Daumen, da es dies Mal von der Vorbereitung aus richtig schlecht aussieht :(
Wir 'lesen' uns dann morgen (oder heute abend) wieder.
Gruss Gregor
ps.: falls es euch wirklich interessiert, gibt es unter:
http://www.bostonmarathon.org/Bosto...eteTracking.asp
eine tracking page:
meine:
bib number: 4493
first and last name: Gregor Kronenberger |
|
|
| jploveparade |
| Go Greg! :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Go, Go, Go!!!!
Vertritt uns gut! Ach ja: Gibt`s da Dopingkontrollen? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
Viel Glück,
und denk dran:
WIR SEHN DICH! :thepirate :disbelief :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hier ein kurzer Zwischenstand:
driztt läuft sehr konstant. Sowohl die ersten 5 km, wie auch die zweiten 5 km hat er in 22:36 bzw. 22:21 geschafft. Zwischen km 10 und 15 hat er ebenfalls sehr konstant 22:33 gebraucht. Projezierte Endzeit: 03:09:57
Go drizzt! :)
Wenn Du unter 3 Stunden brauchst, bekommst Du ein Eis von mir, wenn wir uns das nächste Mal sehen. :p |
|
|
| vandit_freak |
viel Glück und geb GAs...
Ausschnitte von Greg @ Boston Marathon gibts dann im Mai im neuen Kino Film Forrest Greg
Ein Zitaz ist heute schon eine Legende: "Lauf Gregor, lauf!" |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Go, Go, Go!!!!
Vertritt uns gut! Ach ja: Gibt`s da Dopingkontrollen? :toothless |
Hehe... das mit den Dopingkontrollen war auch einer meiner ersten Gedanken bei "Drizzt und Marathon" :disbelief |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
Hehe... das mit den Dopingkontrollen war auch einer meiner ersten Gedanken bei "Drizzt und Marathon" :disbelief |
versteh ich jetzt net :D:toothless:D:toothless:D:toothless
Greg, you go girl!!! |
|
|
| drizzt81 |
| am ende dann doch etwas langsamer mit 3:20:xx offiziell, ich nehme mal an, so rund 3:18:xx netto. |
|
|
|
|