return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Drumroll: TA Track of the Year 2002 is ...
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
...NICHT Southern Sun, sondern:

Solar Stone - Solar Coaster ! :D

Mir gehts dabei gar nicht um Solar Coaster, sondern eher darum, dass Southern Sun nicht gewonnen hat! w00t! :D :D :D

Wer den Thread vergessen hat, nachdem das voten ja wirklich Monate gedauert hat:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102122
Stiffmaster
weis ich doch schon ewig:toocool: :D
Civic
hat er nicht verdient :)
Parafox
Mir gefallen beide gut, aber Solar Coaster ist eindeutig ne Ecke besser und für den habe ich auch gevotet - aber wie wärs mit einer Verbindung: Paul Oakenfold - Southern Sun (Solar Stone Chillout Remix) ->> der Track ist ja wohl auch mal geil!
Pandoneus
Für mich eine kleine Überraschung, dennoch hätte ich es einem anderen Track eher gegönnt, der schon etwas früher ausgeschieden ist! :mad:
MYSTERO
also ich finde Solar Stone - Solar Coaster um längen besser, aber bestimmt nicht als TA track of the year..
michif72
Also ich fand Southern Sun besser als Solarcoaster.....
Obwohl ich vielleicht doch eher ganz was anderes gewählt hätte, aber Southern Sun war wirklich schön....
vandit_freak
meine 3 Favoriten wären gan andere gewesen

Marco V - I Feel You (PvD Remake)
Ayu - M (Above & Beyond'S Typhoon Dub)
Rapid Eye - Circa Forever (RE CHilled Mix)
TranceRulez
mich schockt so richtig der Midway Remix davon an... das Original ist ja eher sowas für ISOS3...

naja, immer noch besser als dieses Southern Sun! Glück gehabt! :)
Parafox
Solar Coaster war einer der ersten richtigen Trance-Tracks die ich mit DSL aus dem EMC Hub gezogen hatte und danach war ich total addictet.. deswegen bedeutet mird er Track einiges.

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
mich schockt so richtig der Midway Remix davon an... das Original ist ja eher sowas für ISOS3...

naja, immer noch besser als dieses Southern Sun! Glück gehabt! :)

ich finde das original um einiges besser. alleine der anfang mit dem piano und dann wenn so langsam das lied anfängt is genial. der midway remix is einfach nur tanzbarer. übrigens is Solar Stone - Solarcoaster(Bren F Remix) imo noch besser als der midway.
cAtraXx
Mussich mir mal ziehen lol
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement