|
An Alle Verschranzten
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Mhm.... Beyer is geil! Hätte gestern eigentlich im DOME www.dome.de sein sollen jedoch kam der Fahrer zu spät zum Flughafen und Beyer ist schon wieder back to Sweden gedüst :(
Na ja die Party war trotzdem geil, Ivo und Maxx Cavalerra haben trotzdem die Bude gerockt.
Ich sag nur Koenig Cylinders - 99.9 (Selway Remix) :crazy: :tongue2 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Mhm.... Beyer is geil! |
Beyer ist nicht geil, Beyer ist der HAMMER!!
Und dann auch nicht mit Hendril B.! Ich sage nur 'Year of Reflection' und 'Where Are We Going'  |
|
|
| drizzt81 |
| Zuerich ist soo weit weg :( |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Zuerich ist soo weit weg :( |
Nö, nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto :p :D
Na ja dafür arschteuer alles da :o |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nö, nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto :p :D
Na ja dafür arschteuer alles da :o |
umm von Frankfurt/ Main nach Zuerich in 1.5 stunden? So ein auto will ich auch haben! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nö, nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto :p :D
Na ja dafür arschteuer alles da :o |
Ihr seid nur zu arm für uns :D |
|
|
|
|