|
10. Sommersafari 02.08.2003
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hi,
also dieses Jahr gibt es leider nur 1 Sommersafari. Dafür gab und gibt es diverse Clubtouren.
Am 02.08.2003 wird es dann soweit sein und auch noch mit einer neuen Location.
bisheriges Lineup:
Technasia
Rush
Miss Kittin
Malte
Kristin
DJoker Daan
Es folgen noch weitere 10 DJ's, doch dazu demnächst mehr.
Location ist diesmal in Spreenhagen ca. 20min vor den Toren Berlins.
Theoretisch könnte Paul dabei sein, doch bisher sind keine Infos darüber bekannt. Na mal sehen.
Wer ist dabei? |
|
|
| drizzt81 |
| geiles Lineup, aber das ist halt Nature One.. |
|
|
| McP68 |
| Paul muss dabei sein, ohne geht es nicht :D |
|
|
| vandit_freak |
| nicht so gut wie das N1 LineUp aber wer nich zur N1 kann is da gut bedient |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by McP68
Paul muss dabei sein, ohne geht es nicht :D |
Naja aber er wird es nunmal nicht :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Campanile
Naja aber er wird es nunmal nicht :) |
schade!! :( |
|
|
|
|