|
CSD Berlin am 28-06-2003
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Wie jedes Jahr auch diesmal der CSD in Berlin.
Diesmal am 28.06.2003 und wieder mit Paul van Dyk, welcher auf einem Wagen auflegen wird und danach dann nach UK zum Gatecrasher Soundsystem fliegt.
Es wird sicher wieder eine Riesenfete, die der Loveparade sehr nahe kommt.
Da das ganze noch auf der alten Loveparadestrecke entlang des Kurfürstendamms geht, ist auch der Klang irgendwie anders, da die Häuser doch enorm die Sounds zurückballern.
Also wer is dabei und tanzt mit Schwulen, Lesben, "normalen" und vielen anderen zu netten Sounds Open Air durch Berlin's City? |
|
|
| Overseas |
an dem WE kann cih net, sonst würd ich's mir überlegen....
aber Vandit night 6.6. geht natürlich klar! |
|
|
| NetX |
Nanu ? Was los mit Euch, Jungs ? Noch gar nicht das "gay-bashing" wie sonst so oft ?
@Campanile: Wäre direkt was... nachdem der gute Sheriff Schill hier in HH ja beinahe den CSD verhindert hätte (oder war das doch die CDU ?)... *überleg*
Aber hier legt leider kein PvD auf... dafür haben wir am 31.05. erstmal den G-Move ;) |
|
|
| Campanile |
ein Engel, so in weiss oder doch PvD *G*
und hier noch was fürs bashing :)
Perspektive des GMF / Steakhouse / Houseboys Float.
 |
|
|
| Overseas |
was hat'n der da vorn in der Hose ? :eek:
| quote: | Originally posted by Campanile
|
|
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Overseas
was hat'n der da vorn in der Hose ? :eek: |
Nen Dicken **OOOPS** *G*
sieht aber aus wie nen handy oder so :)
Soll ich die Stelle mal vergrössern loool |
|
|
| Civic |
| naja, gönnen wir es ihm, so ein CSD ist doch selbst für einen verheirateten Mann wie Paul ne scharfe Sache :p |
|
|
| Stiffmaster |
| das is sein geheimer beatcounter da guckter zwischenduch immer drauf :D |
|
|
| Piotro |
Ich werde da sein und mit meinen "Freunden" feiern :D
P.S @ Campanile: Weißt du schon etwas mehr über Fete de la Musique @ Casino? Wird Paule wie in den letzten Jahren wieder auflegen? |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich werde da sein und mit meinen "Freunden" feiern :D
P.S @ Campanile: Weißt du schon etwas mehr über Fete de la Musique @ Casino? Wird Paule wie in den letzten Jahren wieder auflegen? |
Ja ich weiss mehr über Fete. Aber ich weiss auch, dass Paul dieses Jahr nicht da sein wird, da er zu diesem Zeitpunkt in USA sein wird. Aber das WE drauf rockt er dann dafür umso mehr den CSD *g* |
|
|
|
|