|
So ein DRECK!!!
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
da bin ich gerade beim Bilder resizen und ueberschreibe meine full-size original Marathonbilder.. und auf dem CF chip sind sie auch net mehr..
vorschlaege? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da bin ich gerade beim Bilder resizen und ueberschreibe meine full-size original Marathonbilder.. und auf dem CF chip sind sie auch net mehr..
vorschlaege? |
Uhoh...you`re screwed. I can tell you from (painful) experience... |
|
|
| drizzt81 |
| hmm undelete hat ein paar files gefunden.. mal hoffen!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm undelete hat ein paar files gefunden.. mal hoffen!! |
Good luck! I`ll keep my fingers crossed for you! |
|
|
| TranceRulez |
http://jupsoft.host.sk/fosi/
...vielleicht ist was dabei?
Also mit Ontrack Easy Recovery Professional v6.0 kann man ALLES retten übrigens....
Das ist das geilste Programm der Welt. Und erst dann wird einem klar: wer in Windows etwas löscht sollte noch lang nicht denken, dass es gleöscht ist :) |
|
|
| drizzt81 |
| das problem ist, dass das pic zwar wiedergeholt wird, aber da der wurm drin ist.. (jpg is 1.5MB) |
|
|
| NetX |
aaaargh ! ich habe gerade meiner schwester 73min am Telefon Support für ihren bekackten Computer gegeben und ihr mail-prog eingerichtet etc....
!
ICH HASSE DAS !!!
AAARGH!!!
ICH BIN HOCHBEZAHLTER TECH-SALES UND KEIN HOTLINE-FIRST-LEVEL-DEPP !! AAARGH !
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Sorry, drízzt... musste jetzt raus... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by drizzt81
das problem ist, dass das pic zwar wiedergeholt wird, aber da der wurm drin ist.. (jpg is 1.5MB) |
Fixed... (435 kb) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
http://jupsoft.host.sk/fosi/
...vielleicht ist was dabei?
Also mit Ontrack Easy Recovery Professional v6.0 kann man ALLES retten übrigens....
Das ist das geilste Programm der Welt. Und erst dann wird einem klar: wer in Windows etwas löscht sollte noch lang nicht denken, dass es gleöscht ist :) |
die dinger geben sich alle nicht viel, denn im grunde wird nur die fat wieder zurechtgebogen - mehr ist eine smartmedia oder ein CF auch nich... ich wollte drizzt nur schnell ein ding zuschustern und hatte den einen link gerade kopiert ;)
Außerdem ist das tool freeware und keine warez - und manche unter uns sind ja nun mal ehrlich (und benutzen auch nicht den Citrix-Lic-Verlängererer *lol*)
Wow - seit meinem letzten Microsoft Licensing Specialist Seminar bin ich voll gehirngewaschen ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
Fixed... (435 kb) |
danke, da ist aber immer noch das problem mit dem gruenen balken unten, oder ist das mein PC? |
|
|
|
|