return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
So ein DRECK!!!
View this Thread in Original format
drizzt81
da bin ich gerade beim Bilder resizen und ueberschreibe meine full-size original Marathonbilder.. und auf dem CF chip sind sie auch net mehr..

vorschlaege?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
da bin ich gerade beim Bilder resizen und ueberschreibe meine full-size original Marathonbilder.. und auf dem CF chip sind sie auch net mehr..

vorschlaege?


Uhoh...you`re screwed. I can tell you from (painful) experience...
drizzt81
hmm undelete hat ein paar files gefunden.. mal hoffen!!
NetX
guck mal in diesen thread

http://groups.yahoo.com/group/NikonCoolPix/message/9550

vielleicht hilft´s ja...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
hmm undelete hat ein paar files gefunden.. mal hoffen!!


Good luck! I`ll keep my fingers crossed for you!
drizzt81
quote:
Originally posted by NetX
guck mal in diesen thread

http://groups.yahoo.com/group/NikonCoolPix/message/9550

vielleicht hilft´s ja...


Mein HELD! Vielen lieben dank.. es hat geklappt! zumindest fast...

ich bruache mal hilfe fuer diese pix http://users.wpi.edu/~drizzt81/pix/...oston/fixme.JPG
TranceRulez
http://jupsoft.host.sk/fosi/

...vielleicht ist was dabei?

Also mit Ontrack Easy Recovery Professional v6.0 kann man ALLES retten übrigens....

Das ist das geilste Programm der Welt. Und erst dann wird einem klar: wer in Windows etwas löscht sollte noch lang nicht denken, dass es gleöscht ist :)
drizzt81
das problem ist, dass das pic zwar wiedergeholt wird, aber da der wurm drin ist.. (jpg is 1.5MB)
NetX
aaaargh ! ich habe gerade meiner schwester 73min am Telefon Support für ihren bekackten Computer gegeben und ihr mail-prog eingerichtet etc....
!
ICH HASSE DAS !!!

AAARGH!!!
ICH BIN HOCHBEZAHLTER TECH-SALES UND KEIN HOTLINE-FIRST-LEVEL-DEPP !! AAARGH !

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Sorry, drízzt... musste jetzt raus...
NetX
quote:
Originally posted by drizzt81
das problem ist, dass das pic zwar wiedergeholt wird, aber da der wurm drin ist.. (jpg is 1.5MB)


Fixed... (435 kb)

NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
http://jupsoft.host.sk/fosi/

...vielleicht ist was dabei?

Also mit Ontrack Easy Recovery Professional v6.0 kann man ALLES retten übrigens....

Das ist das geilste Programm der Welt. Und erst dann wird einem klar: wer in Windows etwas löscht sollte noch lang nicht denken, dass es gleöscht ist :)


die dinger geben sich alle nicht viel, denn im grunde wird nur die fat wieder zurechtgebogen - mehr ist eine smartmedia oder ein CF auch nich... ich wollte drizzt nur schnell ein ding zuschustern und hatte den einen link gerade kopiert ;)
Außerdem ist das tool freeware und keine warez - und manche unter uns sind ja nun mal ehrlich (und benutzen auch nicht den Citrix-Lic-Verlängererer *lol*)

Wow - seit meinem letzten Microsoft Licensing Specialist Seminar bin ich voll gehirngewaschen ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by NetX
Fixed... (435 kb)


danke, da ist aber immer noch das problem mit dem gruenen balken unten, oder ist das mein PC?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement