return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, Arek
View this Thread in Original format
NetX
Hi,

höre ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man muß ja langsam mit der Abendplanung für´s Wochenende beginnen ;)

Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click )

Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ?




Am Freitag wird´s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voilá zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Frühclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
Hi,

höre ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man muß ja langsam mit der Abendplanung für´s Wochenende beginnen ;)

Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click )

Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ?




Am Freitag wird´s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voilá zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Frühclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende ;)


Für alles ausser Qontact und den Geburtstag der Königin bekommst du ein :whip !

:p

PS: Ich hab Freitag frei!

PPS: Freu mich, wenn wir uns bei JP am Dienstag sehen. Bis ihr kommt bin ich schon breit! :D
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Ich hab Freitag frei![/QUOTE
Aargh !
[QUOTE]
PPS: Freu mich, wenn wir uns bei JP am Dienstag sehen. Bis ihr kommt bin ich schon breit! :D


Da geh ich doch stark von aus ;)
Und JP muß noch nüchtern bleiben - einer muß uns ja da hin kutschieren ;)
TranceRulez
VIELLEICHT...........!
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
VIELLEICHT...........!


??? doch Quontact?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
Hi,

höre ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man muß ja langsam mit der Abendplanung für´s Wochenende beginnen ;)

Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click )

Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ?




Am Freitag wird´s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voilá zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Frühclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende ;)


Also, ich habe ein , zwei Sets von Shog und die sind nich schlecht, aber was ich eigéntlich sagen will ist, dass ich gerade von einem Bekannten eine CD bekommen habe:

DJ Dag - HR3 Clubnight Volume 1 [1997] (24 Clubnight Classics mixed by DJ Dag) :D

Den Rest könnt ihr Euch ja denken... ;)
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
DJ Dag - HR3 Clubnight Volume 1 [1997] (24 Clubnight Classics mixed by DJ Dag) :D
Den Rest könnt ihr Euch ja denken... ;)


*Interesse anmeld*
Ev kannst Du mir eine CD-R am Dienstag mitbringen ?
TomVetch
Hab ihn letztes Jahr live auf der Nature One gesehen und gehört. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, waren einige ganz gute Tracks dabei. Allerdings war er der Opener auf dem Open Air Floor und getanzt haben zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Leute. ;)
NetX
quote:
Originally posted by TomVetch
Hab ihn letztes Jahr live auf der Nature One gesehen und gehört. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, waren einige ganz gute Tracks dabei. Allerdings war er der Opener auf dem Open Air Floor und getanzt haben zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Leute. ;)


*g*

Wir werden wohl dammich früh hingehen - um 12.00 ist der Schlachthof meist schon ziemlich voll, was für Hamburger Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich ist (oft sonst erst zwischen 1.00 - 2.30)... und Tranceport hält die Leute auch noch lange da, wir sind ein paar Mal zwischen 5-6 gegangen und der Laden war fast immer noch so voll wie zur "Hauptzeit".

Endlich wieder feiern... und heute abend vielleicht kurz in den Trance-After-Work ins Pleasure ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement