return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
van Dyk laeuft Marathon??
View this Thread in Original format
drizzt81


source:
http://www.bostonmarathon.org/

Voll das universalgenie der Paul, huh?
vandit_freak
das ist aber nicht DER van Dyk oder?
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
das ist aber nicht DER van Dyk oder?


hehe oder ;)

nein, der herr heist "Erik van Dyk" und kommt aus Suedafrika und ist ein Rollstuhlfahrer.
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
hehe oder ;)

nein, der herr heist "Erik van Dyk" und kommt aus Suedafrika und ist ein Rollstuhlfahrer.


reicht ja auch wenn so Heinis wie der Joschka Fischer Marathon laufen, um ein bisschen PR zu machen. Das hat Paule sicher nich nötig
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
reicht ja auch wenn so Heinis wie der Joschka Fischer Marathon laufen, um ein bisschen PR zu machen. Das hat Paule sicher nich nötig


naja, besser als der JF ware PvD sicherlich.. der Paul ist naemlich noch jung und fit.. anders als der Fischer (ich mag den Fischer naemlich nicht!)
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
naja, besser als der JF ware PvD sicherlich.. der Paul ist naemlich noch jung und fit.. anders als der Fischer (ich mag den Fischer naemlich nicht!)


jo der Paule muss ja auch fit sein bei seinem Programm...

Wie alt is der Paule jetz eigentlich?
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
jo der Paule muss ja auch fit sein bei seinem Programm...

Wie alt is der Paule jetz eigentlich?


so mitte 30 schaetz ich mal?:conf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81


source:
http://www.bostonmarathon.org/

Voll das universalgenie der Paul, huh?


doh..is mir schon beim ersten blick auf die seite damals aufgefallen (als du dran warst)...war das nicht das behindertenrennen ? oder doch das normale ?
vandit_freak
der Matthes is ja auch noch wach und kommt gerade richtig zur Happy Spam Hour :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
der Matthes is ja auch noch wach und kommt gerade richtig zur Happy Spam Hour :)


ööh..ja :p

vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
ööh..ja :p


hehe noch einer mit Langeweile
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
hehe noch einer mit Langeweile


freunde die hier schon seit einigen tagen übernachten (sturmfrei rockt :toothless ) pennen schon :p und ich hab noch meinen ferien rythmus drauf (sind ja auch noch ferien :D )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement