|
van Dyk laeuft Marathon??
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| das ist aber nicht DER van Dyk oder? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das ist aber nicht DER van Dyk oder? |
hehe oder ;)
nein, der herr heist "Erik van Dyk" und kommt aus Suedafrika und ist ein Rollstuhlfahrer. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehe oder ;)
nein, der herr heist "Erik van Dyk" und kommt aus Suedafrika und ist ein Rollstuhlfahrer. |
reicht ja auch wenn so Heinis wie der Joschka Fischer Marathon laufen, um ein bisschen PR zu machen. Das hat Paule sicher nich nötig |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
reicht ja auch wenn so Heinis wie der Joschka Fischer Marathon laufen, um ein bisschen PR zu machen. Das hat Paule sicher nich nötig |
naja, besser als der JF ware PvD sicherlich.. der Paul ist naemlich noch jung und fit.. anders als der Fischer (ich mag den Fischer naemlich nicht!) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
naja, besser als der JF ware PvD sicherlich.. der Paul ist naemlich noch jung und fit.. anders als der Fischer (ich mag den Fischer naemlich nicht!) |
jo der Paule muss ja auch fit sein bei seinem Programm...
Wie alt is der Paule jetz eigentlich? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
jo der Paule muss ja auch fit sein bei seinem Programm...
Wie alt is der Paule jetz eigentlich? |
so mitte 30 schaetz ich mal?:conf: |
|
|
| dEEkAy |
doh..is mir schon beim ersten blick auf die seite damals aufgefallen (als du dran warst)...war das nicht das behindertenrennen ? oder doch das normale ? |
|
|
| vandit_freak |
| der Matthes is ja auch noch wach und kommt gerade richtig zur Happy Spam Hour :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
der Matthes is ja auch noch wach und kommt gerade richtig zur Happy Spam Hour :) |
ööh..ja :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ööh..ja :p |
hehe noch einer mit Langeweile |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hehe noch einer mit Langeweile |
freunde die hier schon seit einigen tagen übernachten (sturmfrei rockt :toothless ) pennen schon :p und ich hab noch meinen ferien rythmus drauf (sind ja auch noch ferien :D ) |
|
|
|
|