|
Drizzt vs JP (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
im lebe net!! |
wird zwar schwer aber kann man ja mal anpeilen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wird zwar schwer aber kann man ja mal anpeilen :) |
keine chance... :P |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
keine chance... :P |
das werden wir noch sehen... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das werden wir noch sehen... |
bring it on!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
bring it on!! |
aber 2006 sollten wir auch in der Europa-Wertung auf 1 stehen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
aber 2006 sollten wir auch in der Europa-Wertung auf 1 stehen :) |
yup.. no sweat ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
yup.. no sweat ;) |
wenn der ganze GTA Nachwuchs sich mit 25-50 ppd einbringt werden wir hier ganz schnell die #1 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wenn der ganze GTA Nachwuchs sich mit 25-50 ppd einbringt werden wir hier ganz schnell die #1 |
auch ohne ist das kein problem
ich sehe mal, dass ich morgen wohl mal eine tag aussitzen muss, wegen des Ban's den ich fuer den ganzen kram hier bekommen werde.. :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
auch ohne ist das kein problem
ich sehe mal, dass ich morgen wohl mal eine tag aussitzen muss, wegen des Ban's den ich fuer den ganzen kram hier bekommen werde.. :( |
gleich stehe ich auf der ganzen ersten Seite überall als last poster :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
gleich stehe ich auf der ganzen ersten Seite überall als last poster :) |
... weshálb ich schon den ersten Thread zu gemnacht habe. Ich hoffe, dass diesen Thread nicht das selbe Schicksal ereilt... |
|
|
| Stiffmaster |
ich will auch mit rein :D
1970 (3.81 posts per day) |
|
|
| drizzt81 |
| hab dich reingenommen |
|
|
|
|