return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wünscht mir mal Glück...
View this Thread in Original format
neXes
Schreibe morgen meine L1-Klausur in Mathe, und bin doch schon nen bisschen aufgeregt. Eigentlich hab ich gut gelernt und will heut auch nichts mehr machen um mich nicht verrückt zu machen. Allerdings plagt einen doch das Gewissen, dass man die Zeit doch etwas sinnvoller gestallten sollte.
Gibt ja hier nen paar die auch schon Abi hinter sich haben, irgendwelche Tipps, wie man gelassen an die Klausur rangeht?
krusty11
hi,

habe mein abi 99 gemacht.
war auch vor den prüfungen ziemlich aufgeregt.
aber den tag vorher habe ich auch nix gemacht.
das bringt sowieso nix.
bin da lieber noch mit ein paar freunden weggewesen und habe es aber dabei nicht übertrieben.
ganz normal ins bett gegangen und dann am nächsten tag geschrieben.

und von mathe war ich dann sehr überrascht:
probe-abi: 6 punkte
im echten dann: 11 !!!!

also nicht verrückt machen lassen.
alles ist machbar!
DJ_Bulli
hab abi zwar ers nächsch johr, von daher ma lieber keine tips von mir ;-) aba trotzdem schomma viel glück!!! *daumendrück*
Civic
Ich drücke dir die Daumen :)

ich bin auch am Montag in Mathe dran, solange ich nich in die Nachprüfung muss ist eigentlich alles Paletti :)

Wer macht eigentlich sonst noch Abi, Parafox ja noch, aber sonst?

Wo sind die GTAs die eigentlich lernen müssten ? ;)
Stiffmaster
mystero und ich machen fach abi
Frode
Jau viel Glück!
Ich muss erst im nächsten Jahr ran, Gott sei Dank!
So kann ich jetzt erstmal auspannen und für die Mayday vorschlafen.
Achja, und dank der Abiturienten hab ich am 2. Mai auch noch frei. Es leben die Abiturprüfungen! :p :toothless
dEEkAy
Viel Glück meine Abiturienten :p

Ich bin ebenfalls erst nächstes Jahr dran :rolleyes: *angst* :eek:

Bis jetzt hab ich eigentlich NICHTS für die Schule gemacht (mal 1-2 Stunden vor ner Klausur geübt) und bin ohne sitzenbleiben in die 12 durchgekommen :toothless

Vor dem Abi wollte ich dann doch ein wenig mehr tun :p
drizzt81
VIEL ERFOLG.. gleuck brauchst du net, da du gelernt hast :)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy
[...]
Bis jetzt hab ich eigentlich NICHTS für die Schule gemacht (mal 1-2 Stunden vor ner Klausur geübt) und bin ohne sitzenbleiben in die 12 durchgekommen :toothless

Vor dem Abi wollte ich dann doch ein wenig mehr tun :p


Glaub mir, das habe ich mir auch immer gesagt, letztendlich ist nichts draus geworden :D. Habe mein Abi geschafft, aber von mir kannst du dir besser keine Tips anhören.. für mehr Info siehe meine Noten :cool:

Viel Erfolg euch allen!
TranceEuphoria
Ich mache auch dieses Jahr das Abi.
Am Montag fangen bei uns in BW die Prüfungen an.

Am Mo schreib ich Deutsch (LK)
am Di Englisch (LK)
und am Mi Mathe

Ich hab echt Glück weil ich mit meinen 3 Prüfungen schon am Mi fertig bin. :) (Danach hab ich dann 1,5 Wochen frei).

Allen die dieses Jahr Abi machen viel Glück!! :)

TranceRulez
also an alle: VIEL GLÜCK!
Tenshi
also ich mache mein abi (heisst in österreich matura) von 5.5 bis 9.5

am ersten tag 8 stunden rechungswesen/bwl :whip: das wird stressig!

wünsche allen viel glück! (und mir selber am meisten :happy2: )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement