|
Yeah Baby! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Ich würde gern auf die Festplatten verzichten und DSL Haben :P |
|
|
| TranceRulez |
me:
----------------------
Workstation:
2 GHz P4 übertaktet auf 2,667 GHz
Samsung Rambus PC800 übertaktet auf 4x133 MHz 1024 MB
ASUS P4T533CL (obergeil) LAN/Sound onboard
PCI-UDMA 133 RAID Controller
Hauppauge TV-Karte
3x120 GB 5400er Maxtor
2x80 GB 7200er IBM
eine Handvoll Papst-Lüfter
GeForce 4 TI
1x 19" Iiyama CRT
1x 17" Siemens CRT
[...]
------------------------
Router:
- Celeron 1,7 GHz (reicht völlig aus!!!)
- Asus P4B533
- 256 MB PC 266 DDR-RAM
- 80 GB IBM
- 2x Netzwerkkarte PCI
- 1x Matrox Millennium II PCI Grafikkarte (der OBERHAMMER!!! :D)
- 1x 17" Siemens CRT
------------------------
Noti:
- 1,8 GHz P4 mobile
- 15" TFT mit 1400x1050 GeForce 2
- 30 GB HDD
- Smart Card Reader
- Brenner 8x incl.
mal was anderes:
scheint ja voll in Mode zu sein, jetzt DVD Brenner in die Angebote zu setzen.... für 299 Euro gibts ja schon diesen Ricoh... :)
Hardware ist immer viel zu schnell alt... ich werd mir zwar im September/Oktober neue Sachen kaufen MÜSSEN (Finanzamt, Steuer...) aber eigentlich reichts haushoch... :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
me:
----------------------
Workstation:
2 GHz P4 übertaktet auf 2,667 GHz
Samsung Rambus PC800 übertaktet auf 4x133 MHz 1024 MB
ASUS P4T533CL (obergeil) LAN/Sound onboard
PCI-UDMA 133 RAID Controller
Hauppauge TV-Karte
3x120 GB 5400er Maxtor
2x80 GB 7200er IBM
eine Handvoll Papst-Lüfter
GeForce 4 TI
1x 19" Iiyama CRT
1x 17" Siemens CRT
[...]
------------------------
Router:
- Celeron 1,7 GHz (reicht völlig aus!!!)
- Asus P4B533
- 256 MB PC 266 DDR-RAM
- 80 GB IBM
- 2x Netzwerkkarte PCI
- 1x Matrox Millennium II PCI Grafikkarte (der OBERHAMMER!!! :D)
- 1x 17" Siemens CRT
------------------------
Noti:
- 1,8 GHz P4 mobile
- 15" TFT mit 1400x1050 GeForce 2
- 30 GB HDD
- Smart Card Reader
- Brenner 8x incl.
mal was anderes:
scheint ja voll in Mode zu sein, jetzt DVD Brenner in die Angebote zu setzen.... für 299 Euro gibts ja schon diesen Ricoh... :)
Hardware ist immer viel zu schnell alt... ich werd mir zwar im September/Oktober neue Sachen kaufen MÜSSEN (Finanzamt, Steuer...) aber eigentlich reichts haushoch... :) | dir muss langweilig sein.. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dir muss langweilig sein.. ;) |
...nee, das hatte ich schonmal gepostet :D
Aber stimmt, heute geht nicht wirklich viel bei der Arbeit... |
|
|
| cAtraXx |
Da kann ich gegenhalten:
1ter Arbeitsrechner
Apple Powermac G4 800 mhz Dual
1,2 gb ram
80 gb Festplatte
Superdrive
17" Apple TFT
2ter Arbeits/Spielerechner
Pentium IV 2,5 ghz (Übertaktet auf 3,5 ghz)
1 gb ram
120 gb Festplatte
Geforce 4 ti 4600
Combodrive DVD/CD-RW
19" Normalmonitor
3ter Arbeitsrechner
AMD Duron 800 mhz
256 mb Ram
60 gb Festplatte
17" Normalmonitor
Etc ...
Router
Same as 3ter Arbeitsrechner
Notebook
Apple iBook G3 400 mhz
256 mb ram
20 gig Festplatte
(reicht vollkommen für ein notebook finde ich :P)
So ... angeb' mode /off ;P |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
So ... angeb' mode /off ;P |
...ich finds nur informativ, hat doch nix mit angeben zu tun? Vor allem: wie will man im Internet angeben? Weiss doch sowieso keiner, ob einem das wirklich gehört? Ist doch völlig wurscht. Sorry, wenn das jetzt vielleicht so rüberkam.
PS: Wie haste denn die Kiste auf 3,5 GHz übertaktet??? :eek: :eek::nervous: |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich finds nur informativ, hat doch nix mit angeben zu tun? Vor allem: wie will man im Internet angeben? Weiss doch sowieso keiner, ob einem das wirklich gehört? Ist doch völlig wurscht. Sorry, wenn das jetzt vielleicht so rüberkam.
PS: Wie haste denn die Kiste auf 3,5 GHz übertaktet??? :eek: :eek::nervous: |
Is per Vapochill coolant system auf -17°C gekühlt :D Hab aber die Übertaktung meistens aus weil einige Spiele das scheinbar gar nicht mögen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| boah was seit ihr für cracks? was macht man mit so vielen rechner???? |
|
|
| TomTom |
ich hab auch 2 Rechner, die unter Win XP pro vernetzt sind. Bin zwar zu faul, die genauen Angaben zu posten, aber 2 PC´s sind ne echte Erleichterung. Der 2. PC dient der automatisierten Datensicherung, dem Brennen von CD´s, Encoden und Rippen von MP3´s und Filmen und ab und an zum LAN-Zocken. Also bis aufs Zocken alles unliebsame Aufgaben, die den "Haupt-PC" nicht mehr blockieren. Ich kann nur dazu raten, ich wollt zuerst auch keine 2, aber seitdem ich die hab, könnt ich´s mir nimmer ohne vorstellen.
Ein Frage quält mich gerade, Mitte Mai baue ich mir nen neuen PC zusammen und bin hin- und hergerissen, ob ich den einen PC dann als Ersatzteillager und Testwiese behalten, verkaufen soll oder den als Server zwischenschalten soll. Die Leutz hier, die so ne Config mit 3 PC´s haben, schreibt doch ma bitte die Vorteile hier rein, damit ich vielleicht doch noch auf den Geschmack komme. :)
Gruß
Tom |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah was seit ihr für cracks? was macht man mit so vielen rechner???? |
ueber die Jahre sammelt sich halt immer mehr kram an und dann bastelt man halt noch einen hier oder da zusammen.. |
|
|
| Stiffmaster |
| der thread is genauso prollig wie der mit den handys :p :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Is per Vapochill coolant system auf -17°C gekühlt :D Hab aber die Übertaktung meistens aus weil einige Spiele das scheinbar gar nicht mögen ;) |
Mit was kühlt der denn??? wenn -17Grad? |
|
|
|
|