|
Mc Flurry Erdbeer & Milka @ McD (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| am big king xxl is nix pappig! das fleisch schmeckt so geil! ausserdem, wenn ich gesund essen will mach ich mir selber was oder lass selber was für mich machen(papa kocht arschgeil!:D). |
|
|
| MYSTERO |
| der McMucho schmeckt irgendwie nach Döner :) |
|
|
| drizzt81 |
Döner >> anderes Fast Food
BK hat die besten Fritten und Fleisch
Wendy's das beste Hühnchen "Spicy Chicken Sandwich" und auch gute pommes
McD die leckersten Nuggets und Sweet & Sour Sauce mit Pommes ist ober-lecker! |
|
|
| TomTom |
| no way! Die Pommes beim MC rulen 10x mehr. :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Döner >> anderes Fast Food
BK hat die besten Fritten und Fleisch
Wendy's das beste Hühnchen "Spicy Chicken Sandwich" und auch gute pommes
McD die leckersten Nuggets und Sweet & Sour Sauce mit Pommes ist ober-lecker! |
ich muss sagen, drizzt beweisst mal wieder, dass er den vollen durchblick hat :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich muss sagen, drizzt beweisst mal wieder, dass er den vollen durchblick hat :) |
also bitte, 6 Jahre in den USA, da kennt man sich einfach mit Fast-Food aus. ;) |
|
|
| Killabee |
| Also der Whopper steckt die Mc Doof Burger doch locker in die Tasche. Ich steh auf diesen Grillgeschmack. Den MC Flurry Erdbeer werd ich mir aber auf jeden fall mal geben. klingt legga :thepirate |
|
|
| nOXoNn |
Hm...Burger King rulez kannich nur sagen!
Gestern nen Triple Whopper Menü gegessen...danach war ich die nächsten 7 Stunden satt...da hat man dann echt nur noch Fleisch in der Hand und weiß nicht wo man anfangen soll mit essen...aber geil und für umsonst...was will man mehr? :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
Hab das Teil gestern vor der Tranceport gegessen (Mc Flurry Erdbeer):
Fazit: ist ein Erdbeer-Shake mit Schokokrümeln.
Nicht so lecker.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Meine Lebensplanung besagt, dass ich innerhalb den nächsten zehn Jahre den ersten Taco Bell in Deutschland aufmachen werde und in Jahren danach den ersten Whitecastle!
*droll* |
|
|
| Civic |
| von Taco Bell höre ich immer soviel Gutes, ich hoffe bald gibts das wirklich mal in Deutschland |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
von Taco Bell höre ich immer soviel Gutes, ich hoffe bald gibts das wirklich mal in Deutschland |
...deshalb will ich es ja machen! ;) |
|
|
|
|