|
OT: Sommerreifen für meinen Mitsubishi (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
160-170 hin, 140 zurück :) |
ei das geht doch noch.. als ich zum Paul nach Wuppertal bin, da bin ich 180-200 hin und 160 zurueck :D |
|
|
| jploveparade |
Reisen statt rasen :o
:disbelief |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Reisen statt rasen :o
|
ich war spaet dran und wollte PvD net verpassen :) |
|
|
| jploveparade |
| PvD verpassen wäre eine Schande :mad: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Noch einmal: [..ein haufen Info, die so hochkompliziert sind, dass man sich fragt ob JP nicht KFZ-mechaniker ist :D...] |
Oke, weee have a question for yoooooouuuuuu
How the do you know that? Ich hab da noch nie so den Durchblick gehabt :rolleyes:.. Learn me!! :) |
|
|
| jploveparade |
| Jede Woche Autobild: auch gut um besser deutsch zu lernen :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Jede Woche Autobild: auch gut um besser deutsch zu lernen :D |
ach, DESWEGEN ist dein deutsch so schlecht
:toothless :haha: :toothless |
|
|
| Parafox |
ich hab da ne nette eBay-Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=40265
Ich wollt nur noch mal an die Experten fragen, ob dies definitiv die passenden Reifen sind (siehe Fahrzeugschein) - ist zwar ne doofe Frage, weil es eigentlich die identische Bezeichnung ist, aber ich geh lieber auf Nummer sicher ;)
Was kostet es eigentlich die Reifen auf meine aktuellen Felgen zu ziehen?
Es ist dringend, da die Autkion in 4 Stunden abläuft!
|
|
|
| Parafox |
| hmm also ich hab die jetzt gekauft.. ich hoffe das jp mir gleich nicht sagt "dad geht net.." :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Parafox
hmm also ich hab die jetzt gekauft.. ich hoffe das jp mir gleich nicht sagt "dad geht net.." :) |
klar geht das:whip: raufziehen FERTIG!!! losfahren Spass haben...:toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MOE
klar geht das:whip: raufziehen FERTIG!!! losfahren Spass haben...:toothless |
die Sache mit dem Raufziehen, wie und wo kann ich das am Besten erledigen? ..hab mal wieder kein Plan :)
PS: Ich hab grad ein kleines anderes Problem an meinem Auto - ich habe Vannillepudding in der Lüftung und nun riecht es nach Vannille wenn ich die Lüftung anmache.. Mist.. ihr fragt euch wohl zu recht nicht wie der da reingekommen ist, naja ne kleine Grillparty ist gestern ein wenig "eskaliert", da flogen Würstchen und Pudding durch die Luft und trafen meine Karre ;) happens, für mich ist un bleibt ein Auto ein Gebrauchgegenstand, der aber nicht unbedingt nach Vannillepudding riechen sollte..
:whip: :toothless |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Parafox
die Sache mit dem Raufziehen, wie und wo kann ich das am Besten erledigen? ..hab mal wieder kein Plan :)
PS: Ich hab grad ein kleines anderes Problem an meinem Auto - ich habe Vannillepudding in der Lüftung und nun riecht es nach Vannille wenn ich die Lüftung anmache :whip: :toothless |
..sei froh das es kein toter Fisch is
...mal Auto waschen....:toothless
...wenn dat nicht hilft??? Weiss ich au nich.....
gibts bei dir keinen PointS, A.T.U. oder ne kleine Hinterhofwerkstatt die das machen können??? |
|
|
|
|