return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Winamp 2.91c (deutsch) !!!
View this Thread in Original format
Parafox
Vor einigen Wochen sit die Finale Version von Winamp 2.90 erschienden und jetzt gibt es seit einigen Tagen Winamp 2.91 und sogar komplett auf deutsch!

DOWNLOAD:

Winamp Deutsch Voll [2,2 MB]
Winamp Deutsch Standard [1,6 MB]
Winamp Deutsch Lite [680 KB]

Winamp 2.91 Neuerungen
DJ_Bulli
hmm bin ja mal gspannt was die version so neues bringt. wahrscheins eh keine neuen features und stabil läufter so oda so, aba hauptsache ne andre programm-version ;-)

aber beim thema winamp fällt mir grad en plugin ein was für en MUSIK-FORUM eigentlich SEHR interessant sein dürfte:
http://www.viralsound.com
anmelden, bild auswählen oder hochladen, dann url merken und die in [img] tags hier reinhauen, und schon sehen alle was ma hört (kamma natürlich au austellen).

[edit]: hm, shice, sind mittlerweile kostenpflichtig wordn, na wunderbar. naja egal. oda kennt ebber noch ähnliche projekte (grad für foren...)?
TranceRulez
hey Leute,

Winamp kann auch nur MP3s abspielen.

Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen?

Können wir ja mit den Fixes für XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier für ein Spam wär... :D

Nix für ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen...
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
hey Leute,

Winamp kann auch nur MP3s abspielen.

Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen?

Können wir ja mit den Fixes für XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier für ein Spam wär... :D

Nix für ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen...


nö net wegen jedem.. aber das ist nun eine komplett in Deutsch übersetzte Ausgabe, d.h. auch die Bedienelemente des Players sind deutsch.. ich hatte mich zwar an die Englischen gewöhnt, aber wieso nicht.. :)
cAtraXx
Ich bleibe bei 3 ... das hat die schöneren Skins ;)
TranceRulez
...wer braucht denn deutsch? :D Komm manchmal gar nicht mit Deutschen Programmen klar wie ich festgestellt habe :nervous: :nervous:
cAtraXx
quote:
Originally posted by TranceRulez
...wer braucht denn deutsch? :D Komm manchmal gar nicht mit Deutschen Programmen klar wie ich festgestellt habe :nervous: :nervous:


Is bei mir auch so ;) Habe drei jahre mit Photoshop auf English gearbeitet, dann bekam ich die Deutsche Version und wusste gar nix mehr :D
drizzt81
quote:
Originally posted by DJ_Bulli
[edit]: hm, shice, sind mittlerweile kostenpflichtig wordn, na wunderbar. naja egal. oda kennt ebber noch ähnliche projekte (grad für foren...)?


also bitte, komm schon
quote:
and want to pay the $2/year subscription


$2/ JAHR!! das kann sich doch -fast- jeder leisten!
DJ_Bulli
huch jo , hab nur vorhin gsehen dasses kostenpflichtig wordn is, hab dann net genauer nachgeschaut wieviel des nu kostet... aba bei 2$ gehts ja noch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement