|
Das neue Aldi Radio (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
könnte man noch mehr für 110 euro kriegen? |
10 mal ficken mit einer holländischen Heroinhure :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
10 mal ficken mit einer holländischen Heroinhure :D |
Also JP, das ist ja wohl so etwas von Niveaulos!!
[leise, damit andere GTA's es nicht hören können]psst, JP, wo denn? [/leise]
;) :D
BTW (achtung OT): LOL @ "hopefully Paul van Dyk will play an 8 hour set" :haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
BTW (achtung OT): LOL @ "hopefully Paul van Dyk will play an 8 hour set" :haha: |
where when? |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by drizzt81
where when? |
Sein Avatar, neben "Tiesto in Concert" :D :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Apropos Aldi:
jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY: |
Die sind aber schon länger in den USA:
http://www.aldifoods.com/
| quote: | | ALDI introduced the limited assortment concept to the United States in 1976 when the first stores were opened in southeastern Iowa. Today, ALDI operates over 671 stores in 25 states from Kansas to the eastern seaboard. |
Is immer lustig bei den PC Angeboten...hat Aldi USA meist früher und um einiges billiger und besser ausgestattet.... |
|
|
| lotadeus |
wie ihr ja alle wisst habe ich probs mit meienm jvc kd lh 7r
nu kaufe ich glaubs hier
http://www.minipreis.ch/car/c35.html
den 7400er
is doch extrem billig, also für uns schweizer auf jeden fall => ca 390 euro
1.5 fr = 1 euro
Lotadeus |
|
|
| DJ-CMH |
| Kaufen! Wenn du kein Autoradio hast (oder ohne Mp3-CD etc.) dann ist das doch sehr attraktiv! Aber net wundern falls doch keine 1000W rauskommen (4x250W) ;-) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | | 4 x 250 Watt Musikspitzenausgangsleistung (PMPO) |
...also wenn ich das schon lese dann sag ich nur:
LASS DIE FINGER DAVON! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also wenn ich das schon lese dann sag ich nur:
LASS DIE FINGER DAVON! |
wieso ? was is damit:nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| scheiss drauf!!!! radio is billig und gut! das ist wohl das gleiche radio was es auch schon vorher gab und keiner den ich kenne hatte probleme damit! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso ? was is damit:nervous: |
PMPO = Abkürzung für Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output. Damit bezeichnet man die theoretisch höchste Leistung, die ein Produkt erbringen kann, ohne zerstört zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts darüber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerstören. Der PMPO wird von manchen Lautsprecherherstellern verwendet, um ein Produkt mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. In der Praxis hat dieser Wert keine Bedeutung.
250Watt PMPO dürften so 12-13Watt RMS sein... :eek: |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
PMPO = Abkürzung für Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output. Damit bezeichnet man die theoretisch höchste Leistung, die ein Produkt erbringen kann, ohne zerstört zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts darüber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerstören. Der PMPO wird von manchen Lautsprecherherstellern verwendet, um ein Produkt mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. In der Praxis hat dieser Wert keine Bedeutung.
250Watt PMPO dürften so 12-13Watt RMS sein... :eek: |
Also mein Radio mit gemütlichen 2x50W RMS glüht im Sommer bei 1/4 Maxmalpegel schon so ordentlich, dass ich Angst hab dass ich mal 'ne verschmorte MD ausgeworfen bekomm...
Wer Leistung will, sollte sich 'ne Endstufe einbauen, da kann man wenigstens ordentlich für Kühlung sorgen und kriegt das was draufsteht: Sinusleistung!:eyes: |
|
|
|
|