return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
/me back in germany + special inside !!
View this Thread in Original format
Bullet
woosh !
hi leute !
ich wollt mich nur kurz zurückmelden.
mein urlaub inner türkei war cool ^^
hab allerdings etwas unglaublich weltbewegendes gefunden. und zwar 2 häuser neben unserem. Ich nenne es mal den "J.P. Faker" :D
Hier die unglaublich weltbewegende sache:

CLICK HERE

naaaaa... ist das nicht schlimm ? nenenene.. :toothless
drizzt81
ich will auch win Subaru WRX!!!
jploveparade
WELCOME BACK! :cool:

Hum das ist ein Subary Impreza GTT 1997

Davon gibt's viel zu viel :)

Subaru WRX-STI, das ist das richtige Monster
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Davon gibt's viel zu viel :)

Subaru WRX-STI, das ist das richtige Monster


gibt's aber nicht in USA
Bullet
also hinten auf der karre stand Subaru Impreza WXR.. :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Bullet
also hinten auf der karre stand Subaru Impreza WXR.. :)


sollte aber wenn dann WRX heissen..
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
gibt's aber nicht in USA


Doch, seit letztes Jahr :)
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Doch, seit letztes Jahr :)


oh muss mal gucken wo und wie teuer :)
jploveparade
45.000 Euro in Holland

32.000 Dollar in USA

Normale WRX ist 28.000 Dollar
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
45.000 Euro in Holland

32.000 Dollar in USA

Normale WRX ist 28.000 Dollar


und was hat der STI so geiles? gib mal link, bitte :)

jploveparade
265 ps, 0-100 in 5,5 sec, 245 km/h max, 4WD, Brembo Bremsen, Intercooler mit Wasserspray...



Blau: STI Rot:WRX



:eyes:
drizzt81
haben will
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement