return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Adam Beyer zieht krumme Dinger
View this Thread in Original format
Mysterio
http://www.dome.de/Beyer%20Erklärung.html

Lest selbst! :whip:
jploveparade
Die Wahrheit liegt fast immer ins Mitten. Aber ich kenne die Pünktliche Schweizer: Sie machen alles so gut wie möglich.

Dann hat Beyer schuld, und ist das natürlich schrecklich!

Ich frage mich ob es mehr solche Geschichte gibt...
drizzt81
yup die goldene mitte.. da ist sicherlich irgendwo was dumm gelaufen -auf beiden seiten-
kurai
Er hätte ja auch einfach ein Taxi nehmen können auf Kosten des Veranstalters und die Adresse wird er wohl gehabt haben. Diese Leute sind ja ziemlich eingebildet!
Mysterio
quote:
Originally posted by jploveparade
Die Wahrheit liegt fast immer ins Mitten. Aber ich kenne die Pünktliche Schweizer: Sie machen alles so gut wie möglich.

Dann hat Beyer schuld, und ist das natürlich schrecklich!

Ich frage mich ob es mehr solche Geschichte gibt...

Schweizer??? Das sind Deutsche ;) Lindau = an der Österreichischen Grenze in Süddeutschland. Sozusagen der südlichste Zipfel Deutschlands ;)
kurai
Schweizer hätten das viel besser gekonnt :D
MYSTERO
was dasn fürn assi? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: sowas ist ja wohl nur lächerlich!
Civic
Der war am Montag auch in Köln gebucht und ist da ebenfalls nicht aufgetaucht... *grübel*

Oder wars der Sonntag? Einer von beiden Tagen ;)
Stiffmaster
was sich manche so einbilden....:rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by kurai
Er hätte ja auch einfach ein Taxi nehmen können auf Kosten des Veranstalters und die Adresse wird er wohl gehabt haben. Diese Leute sind ja ziemlich eingebildet!

So sehe ich das auch. Allerdings ist es wahrscheinlich nicht so einfach, sondern, wie drizzt es gesagt hat, die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Stiffmaster
ach man drizzt hat immer recht:( ......:D
Killabee
quote:
die nächsten Veranstaltungen sind ja mit Novy`s Tom und den cocoon-Leuten - zuerst Rios und Diggler -, und die sind bekannt dafür, daß sie ihre Abmachungen einhalten.

Tom Novy hat in Bremen schon 2 Veranstaltungen kurzfristig abgesagt. Der Typ ist alles andere als Zuverlässig :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement