|
DJ Meeting 2003
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| .. geht einer von euch hin? zur party oder zur messe? ich bin auf jeden fall auf der messe.. party muss ich mal sehen... |
|
|
| trafo |
| bin auch da, bei Messe auf jedenfall, Party eher nicht. |
|
|
| dEEkAy |
kA..eintritt ? Location (Turbinenhalle?) ? PartyLineup ?
Ist Jan Wayne da ? (Dann nehme ich nämlich meinen Basey mit) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ist Jan Wayne da ? (Dann nehme ich nämlich meinen Basey mit) |
nein, der penner gehört mir! :whip: ;)
also wenn du keine karte bekommen hast kannst du glaub ich nicht zur messe gehen... die party kostet glaub ich 15€. lineup ist gut.. sehr abwechslungsreich... sogar Paul Elstak ist da :D infos gibbet auf www.dj-meeting.de |
|
|
|
|