return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
DJ Meeting 2003
View this Thread in Original format
PaulCorgan
.. geht einer von euch hin? zur party oder zur messe? ich bin auf jeden fall auf der messe.. party muss ich mal sehen...
trafo
bin auch da, bei Messe auf jedenfall, Party eher nicht.
dEEkAy
kA..eintritt ? Location (Turbinenhalle?) ? PartyLineup ?
Ist Jan Wayne da ? (Dann nehme ich nämlich meinen Basey mit)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ist Jan Wayne da ? (Dann nehme ich nämlich meinen Basey mit)


nein, der penner gehört mir! :whip: ;)

also wenn du keine karte bekommen hast kannst du glaub ich nicht zur messe gehen... die party kostet glaub ich 15€. lineup ist gut.. sehr abwechslungsreich... sogar Paul Elstak ist da :D infos gibbet auf www.dj-meeting.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement