return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
der Sven...
View this Thread in Original format
Overseas
... kann's eben doch. War entgegen meiner Planung gestern abend doch im U zur normalen resident night mit Sven Väth. Bin so 3:30 eingelaufen und fand das U überraschend leer vor. Nicht daß es LEER gewesen wäre, aber nicht so proppevoll wie sonst immer, wenn der Meister auflegt. Aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Was keine Überraschung war, weil Party-Else Sven war bester Laune und hat klasse Musik gemacht.

Net so super hart und zum voll-abgehen, net experimentell, einfach super gepflegter Techno mit "Herz" :) Zu später Stunde, so von 7 bis zum Ende seines sets um 8, wurde er dann noch gediegener. Etwas langsamer, z.T. fast schon chillig, aber trotzdem mit angenehmen und wenn man wollte tanzbaren beatz. Richtig geil.

Best trax dieser letzten Stunde:

M.Mayer/Reinhard Voigt - Unter Null (Speicher 7)
Jake Fairley - Cold World (trance rock mix)
vandit_freak
Auch auf seine alten Tage is der Sven immer noch für ne gute nacht zu haben :)
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
Auch auf seine alten Tage is der Sven immer noch für ne gute nacht zu haben :)

klar, ist ja meine Generation :D:D:D
TranceGiant
er soll ja in den letzten wochen 1, 2 mal spontan auf Wiener Parties 5 stunden sets gespielt haben. Just for fun. Ihr wisst ja, dass er oft hier ist, oder eigentlich schon fix in Wien residiert? Seine freundin ist jedenfalls Wienerin.
Hab ihn einmal 6 Stunden lang gesehen, war ganz cool!
Overseas
ja der ist schon hart druff. Nach der Timewarp hat er ja noch ne after hour gemacht bis 18 h oder so, und danach gab's noch ne after-after :eek:

Und das gleiche vorletztes WE in Würzburg: erst Airport, dann after bis 23 h und after-after bis nachmittags... OMG!
Sir. Lunchalot
Ich liebe Sven, weil er einfach super Sets macht und zudem noch mein Lieblings-Album gemacht hat (auch wenn das ganz anders ist als seine Sets): Accident in Paradise

Ich erinner mich, dass ich mal eine Übertragung der Loveparade vor ewigen Jahren in der ARD gesehen habe. Da saß ein ARD Reporter in einem schalldichten Container auf der LA und hatte keine Ahnung. Er hatte aber irgendeinen Co-Reporter der sich auskannte.

Dann kam Sven dran und der Reporter hat gesagt, dass Sven ja ganz anders auflegt als sonst und dass er sonst nie so hart ist und so weiter. :toothless
Overseas
mein facourite Sven ALbum: teh harlequin, the robot and teh ballet dancer.

Wenn man das in einem Rutsch durchhört (ein Muss bei diesem Album) ist es einfach genial. Ein echtes "Gesamtkunstwerk".
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
mein facourite Sven ALbum: teh harlequin, the robot and teh ballet dancer.

Wenn man das in einem Rutsch durchhört (ein Muss bei diesem Album) ist es einfach genial. Ein echtes "Gesamtkunstwerk".


Das ist ja bei allen Alben von Sven das schöne. Es sind einfach Gesamtkunstwerke! :)
vandit_freak
das letzte Väth-Album is auch erste Sahne
Civic
Oh, Speicher7 ist raus? :)

Felicity
Joachim Spieth/Michael Mayer - Speicher 08
Michael Mayer/Reinhardt Vogt - Speicher 07


SAU STARK!!! Saugeil das die Kompakt Leutz nen eigenen Floor @ Mayday besetzten!!
Civic
Jau das finde ich auch cool. Ich hoffe die übertragen auch ein bisschen daraus.

Wir sollten mal zur Kompakt-Night nach Köln gehen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement