return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Gatecrasher Resident Transmission 2 ->> die perfekte 3 CD Box!! ** MUST SEE! ** (pg. 2)
View this Thread in Original format
nOXoNn
quote:
Originally posted by Mysterio
Yum yum... geile Tracklist! Ist die CD gemixt?


Mixed by Scott Bond & Matt Hardwick ...
Parafox
quote:
Originally posted by nOXoNn
Mixed by Scott Bond & Matt Hardwick ...


mist, ich mag keine gemixten cds..
nOXoNn
quote:
Originally posted by Parafox
mist, ich mag keine gemixten cds..


Ich auch nicht... :mad:
Hätte mir gerne mal wieder ne CD gekauft... :whip:
TomVetch
Ähm, weiß ja nicht was ihr habt, aber ich finde, dass so eine CD mit solchen Tracks nur Wirkung als gemixte CD macht...

Wenn ich die einzelnen Tracks will, kauf ich mir Vinyl. :D
Parafox
quote:
Originally posted by TomVetch
Ähm, weiß ja nicht was ihr habt, aber ich finde, dass so eine CD mit solchen Tracks nur Wirkung als gemixte CD macht...

Wenn ich die einzelnen Tracks will, kauf ich mir Vinyl. :D


ich hatte endlich auf ne komplette Version von "As the Rush comes" und "Sincere" gehofft... Vinyls sammle ich keine und auf CD kommen leider die wenigsten geilen Trance Tracks raus..

>> Ich bekomme meine CD zwischen dem 29. und 2. Mai laut amazon.de
Civic
Natürlich ist die gemixt....
Wo kommen wir denn da hin, wenn es ungemixte Kompilations gibt? :)
TomVetch
quote:
Originally posted by Civic
Natürlich ist die gemixt....
Wo kommen wir denn da hin, wenn es ungemixte Kompilations gibt? :)


Meine Meinung. Finde nichts langweiliger als eine Trance/Techno Compilation wo alle Tracks um die 4 Minuten gehen und nach jedem 2 Sekunden Pause ist. *gähn*
nOXoNn
quote:
Originally posted by TomVetch
Meine Meinung. Finde nichts langweiliger als eine Trance/Techno Compilation wo alle Tracks um die 4 Minuten gehen und nach jedem 2 Sekunden Pause ist. *gähn*


Darum habe ich ja mal auf eine ungemixte CD mit Tracks in Originallänge gewartet...auf ne gemixte CD kannich scheissen, da is jedes Liveset ausm Internet besser oder zumindest gleichwertig... :o

Und das Argument, ich könne mir ja wegen der Tracks die Vinyl dazu kaufen, kannich nur lachen...wer hat schon nen Plattenspieler @ home und soviel Geld sich haufenweise Vinyls zu kaufen...noch dazu wo die ganzen Tracks nichtma auf CD erscheinen...ich weiß warum ich in den letzten 2 Jahren keine CDs mehr gekauft habe und mich mit Livesets und Tracks aus dem Internet "befriedige"...habe ich eine andere Wahl, frage ich euch? :rolleyes:
Civic
@ Noxon:

Ja, da gebe ich dir recht. Es sollte viel mehr CDs geben wie z.B. die Vandit Sessions, auf der 5-6 Tracks der aktuellen Vinyls drauf sind. Die gibt es dann für <10 € und jeder ist glücklich.

Bei den Gatecrasher CDs sollten sie aber nichts dran ändern, die sind schon immer gemixt und das soll auch so bleiben ;)
Civic
hmmm ich warte immer noch verzweifelt auf meine CD :)

irgendwie haben sie die dann doch plötzlich erst am 5.5 rausgebracht.

Hollo
hach, wie gern würd ich mir auch mal solche cds kaufen, aber ich hab nunmal kein geld und werde mich weiter des downloads bedienen...

trotzdem freu ich mich auf die gute racklist :toothless
TomTom
quote:
Originally posted by Hollo
hach, wie gern würd ich mir auch mal solche cds kaufen, aber ich hab nunmal kein geld und werde mich weiter des downloads bedienen...

trotzdem freu ich mich auf die gute racklist :toothless


solche postings kann ich net leiden...ich habe auch ein paar gerippte CD´s auf meiner Platte aber das sind alles Promos oder ich hab die Original auf CD und nur aufm PC gerippt, weil der (meistens) als Jukebox herhält.

Das Argument mit kein Geld=kein CD-Kauf ist armselig. Dann hör Dir halt mehr livesets an, es kommen doch täglich welche. Wenn Du CD´s haben willst, warte bis Du Kohle hast. :whip:

Du hast doch wohl jeden Monat die Wahl, ob Du dein Taschengeld (sag ich einfach ma so wenn ich mir deinen Avatar anguck, kannst mich gern verbessern, falls Du kein Schüler bist) in Zigaretten, Comics, Haarfärbemittel oder CD´s anlegst. Da wird ja ma ab und an ne CD drin sein, oder? :rolleyes:

Öfter kaufen, sonst gibt es irgendwann nichts mehr zu kaufen und dann ist das Geschrei gross.

Ist keine persönliche Anmache, ich kenn Dich ja net aber solche Aussagen höre ich leider immer wieder und die treiben meinen Blutdruck in die Höhe.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement