|
Coast 2 Coast - Searching
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Habs mir gestern mal runtergeladen. Hört sich an wie Underworld - Cowgirl oder? :conf: und ist auch irgendwie langweilig, hab mehr erwartet :o |
|
|
| cAtraXx |
| Naja. wenn wie Cowgirl ist hast du recht. Cowgirl is langweilig. Aber Sasha vs. Underworld - Cowgirl Xpander ist ein Saugeiler Track. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Habs mir gestern mal runtergeladen. Hört sich an wie Underworld - Cowgirl oder? :conf: und ist auch irgendwie langweilig, hab mehr erwartet :o |
ich find den coast 2 coast remix davon cool :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Naja. wenn wie Cowgirl ist hast du recht. Cowgirl is langweilig. Aber Sasha vs. Underworld - Cowgirl Xpander ist ein Saugeiler Track. | das ist wirklich geil! allerdings finde ich nur gammel rips davon :( |
|
|
| TomVetch |
| Weiß garnicht, was ihr habt, der Coast 2 Coast Remix ist doch einfach nur geil?! Diese Vocals jagen mir jedesmal wieder eine Gänsehaut über den Rücken. Will Vinyl haben... :( |
|
|
| dEEkAy |
| Miss Mono hat recht :toothless Ich find den track auch net prickelnd...nichts geht über HOME :o |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das ist wirklich geil! allerdings finde ich nur gammel rips davon :( |
Ja ich auch. is scheinbar nie Released worden für normalsterbliche :/ |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Miss Mono hat recht :toothless Ich find den track auch net prickelnd...nichts geht über HOME :o | ey bock lan! nur einer darf mich miss mono nennen und dass ist der mit der hässlichsten Fratze...
:tongue3 :crazy: :) |
|
|
| McP68 |
Das Original klingt wirklich etwas nach Underworld, geht schon!
Wenns besser ab gehen soll, nimmt man sich lieber den Coast II Coast Remix! :D |
|
|
|
|