|
Mayday Outfit (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Wir könnten auch ne Sammlung machen und bei Karstadt (oder wahlweise auch Urban) ein "Überraschungsshirt" kaufen gehen... kommt sicher auch gut ;)
Ich habe für das Hawai-Hemd gevotet, sieht stylisch aus :) |
|
|
| dEEkAy |
Und vergiss die net :D
 |
|
|
| drizzt81 |
| muhahah die sind schon eingepackt.. die extra-extra-saugfaehigen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| geht doch einfach nackt! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geht doch einfach nackt! | ich will den DJ's doch net die schau stehlen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich will den DJ's doch net die schau stehlen ;) | wieso? stehen dann alle leute um dich herum und zeigen mit den finger auf dich und lachen dich aus?:stongue: |
|
|
| Felicity |
gehst halt als streichholz :D :D :D
<--- Black Nature One 2002 Shirt |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieso? stehen dann alle leute um dich herum und zeigen mit den finger auf dich und lachen dich aus?:stongue: | yup genau deswegen ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | | Originally posted by Felicity Black Nature One 2002 Shirt |
so eins hab ich auch als longsleeve |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
<--- Black Nature One 2002 Shirt |
wieso der Pfeil auf Dein avatar? Das ist von I Love Techno, nicht N1. :conf: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Overseas
wieso der Pfeil auf Dein avatar? Das ist von I Love Techno, nicht N1. :conf: |
der pfeil sollte einfach nur auf ihn selber hinweisen... depp! ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
der pfeil sollte einfach nur auf ihn selber hinweisen... depp! ;) |
duh! |
|
|
|
|